Welcome to the other side! Soweit scheint die Migration funktioniert zu haben. Auch die Umlaute funktonieren ohne Handstand.
Das Vbulletin da so abgekackt hat ist schon ein eigenes Ärgernis.. Das hatte mich damals ganz schön Zeit und Nerven gekostet!
Super wäre noch ein zwei Freiwillige die mir bei ein paar Tests unter die Arme greifen könnten
Solange wir nicht den test durchgeführt haben, kann es durchaus sein das wir zurücksichern müssen und damit Beträge gelöscht
werden.
Nochmals an alle ein Dankeschön das Ihr mitgespendet habt!
Das Vbulletin da so abgekackt hat ist schon ein eigenes Ärgernis.. Das hatte mich damals ganz schön Zeit und Nerven gekostet!
Super wäre noch ein zwei Freiwillige die mir bei ein paar Tests unter die Arme greifen könnten
Solange wir nicht den test durchgeführt haben, kann es durchaus sein das wir zurücksichern müssen und damit Beträge gelöscht
werden.
Nochmals an alle ein Dankeschön das Ihr mitgespendet habt!