Testbetrieb / Bitte lesen!

zyx

Administrator
Teammitglied
Welcome to the other side! Soweit scheint die Migration funktioniert zu haben. Auch die Umlaute funktonieren ohne Handstand.
Das Vbulletin da so abgekackt hat ist schon ein eigenes Ärgernis.. Das hatte mich damals ganz schön Zeit und Nerven gekostet!

Super wäre noch ein zwei Freiwillige die mir bei ein paar Tests unter die Arme greifen könnten :)

Solange wir nicht den test durchgeführt haben, kann es durchaus sein das wir zurücksichern müssen und damit Beträge gelöscht
werden.

Nochmals an alle ein Dankeschön das Ihr mitgespendet habt!
 
Cool! Was mir spontan einfällt:

  • Stichprobenartig bei Beiträgen schauen ob die Anhänge funktionieren ( zb von 2005 2010 2015 2020 2025 => Sollte sich über Suche einschränken lassen) Braucht nicht mehr als 1 max 2 pro jahr
  • Funktioniert die Registrierung
  • Funktonieren P/N bzw Themen Benachrichtigung per Email

Da wär mir schonmale geholfen :D

Danke!
 
sieht doch schon ganz gut aus :)

allerdings kann ich keine PN verschicken:

" Oops! We ran into some problems.
You do not have permission to view this page or perform this action. "
 
und:
"This message is awaiting moderator approval, and is invisible to normal visitors. "

ist das normal / gewollt......?
 
Anmeldung problemlos.
Das helle Design ist ungewohnt.
Aber ich bin mal ein bischen spazieren gegangen und stelle keine Fehler fest.
Ältere Beiträge incl. der Pics funktionieren.
THX
 
Wie schon mal geschrieben:

- P/Ns funktionieren
- Themen Benachrichtigung per Email --> funktioniert nicht
- P/N Benachrichtigung per Email --> funktioniert nicht
- Verifikations-Email bei Neuregistrierung --> funktioniert nicht
 
überprüfe mal die Mod Einstellungen.
Astrocade kann keinen Post absetzten... ;)
Es war grad so schön ruhig... :D :D

Scherz natürlich! Hab die Beiträge freigeschalten. Ich vermute da du Moderator warst..

Bitte teste nochmals, sollte jetzt gehen

Muss mich erst in die neue Administration einarbeiten.. ist vieles anders
 
Wie schon mal geschrieben:

- P/Ns funktionieren
- Themen Benachrichtigung per Email --> funktioniert nicht
- P/N Benachrichtigung per Email --> funktioniert nicht
- Verifikations-Email bei Neuregistrierung --> funktioniert nicht
Danke nochmals, sorry wollte schreiben das du bereits getestet hast, aber vergessen 🫥
 
Das Theme kann man ja umstellen...
Wird es wieder ein individuelles AI Farbthema geben? Default, egal ob hell oder dunkel ist so kreuzlangweilig, zumal ja mittlerweile gefühlt jedes Forum so aussieht.
Und kann man irgendwo die Forumssprache auf deutsch umstellen?
 
Das Theme kann man ja umstellen...
Wird es wieder ein individuelles AI Farbthema geben? Default, egal ob hell oder dunkel ist so kreuzlangweilig, zumal ja mittlerweile gefühlt jedes Forum so aussieht.
Und kann man irgendwo die Forumssprache auf deutsch umstellen?
Ok jetzt auch in Deutsch erhältlich.. Glaub ihr müsst nix umstellen, ansonsten bitte bscheidgeben ;)

Nein leider. Ganz einfach weil wir keinen Grafiker haben bzw. die Themes kosten.
 
Nocheinmal für alle: Das Thema kann man einstellen, indem man rechts oben auf den Avatar klickt dann Einstellungen und dann unter

Style-Variante Hell oder Dunkel wählt
 
Zurück
Oben