Bluechen
New member
Suche Spiel bei dem man über ein Hindernis springen musste
Hallo, ich habe das schon mal in einem Forum versucht, leider hat es keiner gewusst.
Ich suche ein Spiel, ich meine es war auf dem Intellivision, kann aber auch was anderes gewesen sein. Ich habe mit der Konsole 1986 gespielt, denke aber die Konsole kam Mitte 1970 - Anfang 80 raus.
In dem Spiel war ein Auto oder ein Motorrad zu sehen das von links nach rechts fuhr.
Man ist eine kurze Strecke gefahren, dann kam eine Rampe und man musste über Autos oder Fässer oder ähnliches springen.
Jede Runde wurde das Hindernis länger oder höher.
Vlt hat ja jemand ne Idee.
Hallo, ich habe das schon mal in einem Forum versucht, leider hat es keiner gewusst.
Ich suche ein Spiel, ich meine es war auf dem Intellivision, kann aber auch was anderes gewesen sein. Ich habe mit der Konsole 1986 gespielt, denke aber die Konsole kam Mitte 1970 - Anfang 80 raus.
In dem Spiel war ein Auto oder ein Motorrad zu sehen das von links nach rechts fuhr.
Man ist eine kurze Strecke gefahren, dann kam eine Rampe und man musste über Autos oder Fässer oder ähnliches springen.
Jede Runde wurde das Hindernis länger oder höher.
Vlt hat ja jemand ne Idee.



