ServoStik Rückschlag

pin_HP

Lizenziert
ServoStik Rückschlag

Problem: Der ServoStik ist derart leichtgängig, wenn er losgelassen wird, springt er meist nicht unmittelbar in die Mitte, sondern federt zurück und aktiviert kurz die andere Richtung. Klar - man sollte den Stick immer gut in der Hand haben, aber in der Hitze des Gefechts war das insbesondere für Pac-Man schon öfters tödlich.

Eventuell könnte eine stärkere Rückstellfeder Abhilfe schaffen, meint auch Andy von Ultimarc.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Und wie stark ist die angebotene stärkere Feder?
 
Zurück
Oben