Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin am überlegen mein Kino umzubauen.
Da stören die Automaten etwas.
Pac Man und Centipede original, Astrroids ein kl. Standgerät.
Was kann man grob verlangen?
Gute Idee!
Wenn sie dort erstmal sind, wirst Du nicht so schnell nochmal auf solch eine dumme Idee kommen
Und dort gibt es auch keinen Wasserschaden..............Du siehst, nur Argumente dafür!
Ich kenn einen Nachwuchsarcadianer der nach einem dedicated cab (besonders Pac Man) lechzt, hat ansonsten nur EM Flipper und ein Universalcab mit TFT und 160 in 1, der arme Tropf
Er kann ja mal ein Angebot für den orig. Pac Man machen.
Wenn ich überlege, den Centipede Automaten habe ich bestimmt schon 35 Jahre.
Wie die Zeit vergeht.
Preislich hmm, ich hätt mal so +- 1500,- / Gerät in den Raum geworfen.
Aber ich würd mir auch einen Freund einladen und sie gemeinsam in den 3. Stock hochbringen, vor allem wenn sie dort nicht irren. Dann kannst du immer noch zocken, falls du Lust und Laune hast.