Deputy Den
aka Klodo22002
Moin liebe Leute,
ich habe in meinem Orion Cab einen Arcadeforge Keystrike am laufen. Leider habe ich den Key Strike Manager nicht mehr auf meinem Rechner. Es gibt ihn auch offenbar nicht mehr als Download. Hat evtl. jemand diesen noch und wäre so lieb mir den zukommen zu lassen? Oder weiß jemand eine Downloadquelle? Mein Dank würde euch auf ewig nachschleichen.
LG Jens
ich habe in meinem Orion Cab einen Arcadeforge Keystrike am laufen. Leider habe ich den Key Strike Manager nicht mehr auf meinem Rechner. Es gibt ihn auch offenbar nicht mehr als Download. Hat evtl. jemand diesen noch und wäre so lieb mir den zukommen zu lassen? Oder weiß jemand eine Downloadquelle? Mein Dank würde euch auf ewig nachschleichen.
LG Jens