Key Strike Manager missed

Deputy Den

aka Klodo22002
Moin liebe Leute,

ich habe in meinem Orion Cab einen Arcadeforge Keystrike am laufen. Leider habe ich den Key Strike Manager nicht mehr auf meinem Rechner. Es gibt ihn auch offenbar nicht mehr als Download. Hat evtl. jemand diesen noch und wäre so lieb mir den zukommen zu lassen? Oder weiß jemand eine Downloadquelle? Mein Dank würde euch auf ewig nachschleichen. :)

LG Jens
 
hier der letzte manager, den ich habe, ist die version 0.2.0.1
Ist 3,7MB groß.
Leider kann ich den hier nicht hochladen (als zip gepackt) - forum gibt einen Fehler aus, benennt diesen aber nicht. :confused:

gib mir ne mail adresse, dann schicke ich dir die datei
 
Zurück
Oben