Ich hab viel zu viel Platinen. So viel das ich eine Spenden würde. Kein Bootleg!
Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach. Ein Arcadeinfo Logo erstellen.
Dabei ist es egal ob selber erstellt oder KI. Es muss nur zu uns passen
Ich brauch noch ein Jury Team. Sagen wir insgesamt drei Leute, dann gibts keine Stichwahl
Wer meldet sich für die Jury?
Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach. Ein Arcadeinfo Logo erstellen.
Dabei ist es egal ob selber erstellt oder KI. Es muss nur zu uns passen
Ich brauch noch ein Jury Team. Sagen wir insgesamt drei Leute, dann gibts keine Stichwahl
Wer meldet sich für die Jury?