Gewinn Spiel Arcadeinfo Logo

zyx

Administrator
Teammitglied
Ich hab viel zu viel Platinen. So viel das ich eine Spenden würde. Kein Bootleg!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach. Ein Arcadeinfo Logo erstellen.

Dabei ist es egal ob selber erstellt oder KI. Es muss nur zu uns passen ;)

Ich brauch noch ein Jury Team. Sagen wir insgesamt drei Leute, dann gibts keine Stichwahl ;)

Wer meldet sich für die Jury?
 
bin gerne dabei...... :)

und ich spende auch irgendwelchen arcade krempel.........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zyx
Zurück
Oben