Hallo,
ich bin schon länger registriert aber war schon lange nicht mehr im Forum. Jetzt nachdem ich mich Mal wieder angemeldet habe da meine arcade Lust wieder entfacht wurde sehe ich lediglich immer nur drei uralte Post in der mobilen Handy Ansicht.
Kannst Du mir helfen das Ich wieder normal Sichtweise habe?
Gruß Till
ich bin schon länger registriert aber war schon lange nicht mehr im Forum. Jetzt nachdem ich mich Mal wieder angemeldet habe da meine arcade Lust wieder entfacht wurde sehe ich lediglich immer nur drei uralte Post in der mobilen Handy Ansicht.
Kannst Du mir helfen das Ich wieder normal Sichtweise habe?
Gruß Till