Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Xbox und Festplatte

  1. #1
    Amiga und Arcade Avatar von Krolli99
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    2.866

    Xbox und Festplatte

    Abend Alle Zusammen .
    habe mit etwas glück für eine Guten Preisse Drei mal die Xbox 1 bekommen
    wie finde ich bei alle Drei Rause wie große die Festplatte ist.
    1xXbox360 2x xbox
    xbox one
    Dell Mame Rechner . 20 GB 2x300gb
    Und viele andere sachen

  2. #2
    Registered User Avatar von Jumpman
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    10
    Habe selbst nie ne XBox 1 besessen, aber es gibt doch bestimmt nen Ordner wie Systemeinstellungen oder so... dadurch sollte man das eigentlich recht schnell herausbekommen. Sind das gemoddete XBoxen? Die sollen dann ja zu richtig was taugen, hab ich mir sagen lassen und man soll sie so richtig als Mediacenter verwenden können.
    Wenn ich mir jetzt Skype downloaden würde, könnte ich das dann eigentlich auf der alten XBox installieren und nutzen? Weil online gehen ist ja auch noch mit der alten XBox möglich. Da ich keine 360 habe, wäre das eigentlich ne coole Alternative. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn jemand was weiß, bin ich über alle Infos dankbar!

  3. #3
    Amiga und Arcade Avatar von Krolli99
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    2.866
    gemoddete XBox ist nur eine davon .aber auch mit eine Xbox die nicht gemoddete XBox ist dürfte das gehen


    Zitat Zitat von Jumpman Beitrag anzeigen
    Habe selbst nie ne XBox 1 besessen, aber es gibt doch bestimmt nen Ordner wie Systemeinstellungen oder so... dadurch sollte man das eigentlich recht schnell herausbekommen. Sind das gemoddete XBoxen? Die sollen dann ja zu richtig was taugen, hab ich mir sagen lassen und man soll sie so richtig als Mediacenter verwenden können.
    Wenn ich mir jetzt Skype downloaden würde, könnte ich das dann eigentlich auf der alten XBox installieren und nutzen? Weil online gehen ist ja auch noch mit der alten XBox möglich. Da ich keine 360 habe, wäre das eigentlich ne coole Alternative. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn jemand was weiß, bin ich über alle Infos dankbar!
    Geändert von Krolli99 (15-06-2012 um 20:45 Uhr)
    1xXbox360 2x xbox
    xbox one
    Dell Mame Rechner . 20 GB 2x300gb
    Und viele andere sachen

  4. #4
    Linuxer Avatar von SeTTleR
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    511
    Bei ner nicht gemoddeten XBox wird wohl noch die originale Festplatte drin sein. Die ist normalerweise so um die 10 GB groß, glaube ich. Ich denke man braucht schon einen Mod um da ne andere Festplatte reinzumachen. Ich würde die Teile einfach mal aufschrauben und gucken was da für Platten drin sind.

    Die XBox 1 modden ist generell eine gute Idee. Ich benutze die auch als Media Center für Filme, Emulatoren und natürlich XBox Spiele. Möchte das Teil nicht mehr missen. Da gibt es einen riesigen Haufen Software für und die Teile kriegt man mittlerweile ja auch hinterher geschmissen. Ich kann nur das XBox Media Center (XBMC) empfehlen. Super schönes Frontend mit unendlich viel Funktionalität.

    Von Skype auf der XBox 1 habe ich bis jetzt aber noch nichts gehört. Ich glaube nicht, dass es das dafür gibt.
    ...doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF

  5. #5
    Registered User Avatar von Jumpman
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    10
    Ok, danke für die Infos. Ich werde wohl echt mal nach ner alten Box Ausschau halten. Die kriegt man ja mittlerweile wirklich hinterhergeschmissen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •