Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 60 in 1: hat die schon jemand?

  1. #31
    Lötrauchinhalierer Avatar von bwieck
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    aber ehrlich .. wer bitte macht denn lastschrift aufs bankkonto, wenn man was eilig mit paypal bezahlen will ? da sorgt man dann eher für bischen liquidität. son schwachsinn hab ich ja lange nimmer gehört. vor allem wenn man weiss, das manche hausbanken und sparkassen generell erstmal paar tage die patronen zurückhalten , bzw. ne zeit abwarten bevor es gutgeschrieben wird.
    Moooment, die Hausbank war es nicht. Die hat genau einen Tag später gezahlt.
    Wer hier verschleppt ist Paypal.

    Und das alles Toll wird wenn man Bei PayPal was liegen hat weis ich auch.
    Das habe ich ja schon oft genug so gemacht.

    Mir war jetzt neu das ein Betrag der am Tage X von meiner Hausbank abgebucht wird (und NEIN das war keine Vormerkung) auch 3 Tage
    später noch nicht meinem PayPal-Konto gutgeschrieben wird.

    Sowas aber auch...

    Grüße
    Björn
    aktueller GYRUSS Highscore: 239700

  2. #32
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    mit deinen zinsen liegt sicher irgendnen lutscher auf hawaii am strand und schlürft schirmchendrinks ..
    resurrection always comes with a price ..

  3. #33
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    aber ehrlich .. wer bitte macht denn lastschrift aufs bankkonto, wenn man was eilig mit paypal bezahlen will ?
    Du ahnst nicht, wieviele genau DAS sogar innerhalb der Bunten Republik tun. Und das dauert und dauert und dauert und ich habe mehr als einmal nen Anranzer von Kunden deswegen bekommen, warum die Bestellung denn immer noch auf "Zahlung erwartet" steht. Toll, prima, danke - als wenn ich irgendetwas damit zu tun hätte. Übrigens dauern auch "Abbuchungen" vom Paypalkonto schonmal 7 Tage.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  4. #34
    Registered User Avatar von Marcus
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    228
    Hallo,

    ich habe noch 2 nagelneue 60 in 1 JAMMA-Platinen mit Handbuch, die ich zum Stückpreis von je 165 Euro inklusive versichertem Versand abgeben würde.
    Es handelt sich um die neueste Version mit extra Anschlüssen für 2 Trackballs.

    Gruß,
    Marcus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •