Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!
Geändert von Arcade-Fan_de (30-07-2008 um 10:40 Uhr)
Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
Tja, da lässt sich vieles leider nur noch erahnen....aber einen Versuch wär's bestimmt wert
Verkaufst Du ihn jetzt nach der ganzen Arbeit?
http://cgi.ebay.de/SPACE-FEVER-SELTE...QQcmdZViewItem
Andreas (speleo_de)
... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...
Nachdem,ich einen Spaßbieter hatte ,habe ich ihn heute wieder eingesetzt(einsetzten müssen ).
Inzwischen habe ich auch die Orginalunterlagen zum Gerät dazu besorgt.
http://cgi.ebay.de/SPACE-FEVER-SELTE...d=p3911.c0.m14
Nächstes Monat,steht mein neues Winterprojekt an(siehe Bild unten).
Er hat zwar auch ein paar Euro gekostet,aber an einen alten Atari komme ich,einfach nicht vorbei..
Geändert von Arcade-Fan_de (05-10-2008 um 19:00 Uhr)
Cool
Einen CC würde ich auch vorziehen
Andreas (speleo_de)
... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...
Wirklich sehr, sehr schönes Teil...
Jo, CC ist ein sehr schönes Gerät, vor allem wenns wie bei mir ohne Platine und Netzteil rumsteht weil der Klump während der Reparatur verschollen ist
Du hast hoffentlich mehr Glück damit...
> VIDEO GAMES LICH Archiv <
-------------------------
> Arcade Manuals & Pinouts <
Also,vollständig ist er .Ob er läuft weis ich noch nicht .Aber für diesen Fall(Netzteil/Monitor) hat mir ein nettes Forumsmitglied(Gruß nach Dorfen ),schon Hilfe angeboten.
Nächste Woche ,weiß ich endlich auch,ob daß mit dem kleinen Asteroids klappt(den ich dann 100%,nicht mehr hergeben werde,dafür suche ich schon zu lange).
Geändert von Arcade-Fan_de (06-10-2008 um 09:25 Uhr)
Nanu, der hat ja gar keinen roten Trackball, war der denn nicht Standard bei CC? Naja, Farbe ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache funzt.
Glückwunsch jedenfalls, ist echt ein schönes Cab, ich hab unseren am Wochenende endlich reaktivieren können, nach jahrelanger Reparaturodyssee läuft der endlich wieder, hurra (mit großem Dank an Speleo und hoffentlich hat jemand anderes ein schlechtes Gewissen...).
> VIDEO GAMES LICH Archiv <
-------------------------
> Arcade Manuals & Pinouts <
@ Arcade Fan: Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden warum Du den schönen Space Fever Tsich wieder verkauft hast. Ist doch schade eigentlich.
Bin gerade auf der Suche nach einem Cocktail, da wäre der Space Fever wohl genau das Richtige gewesen....
Geändert von Starbucks (05-11-2008 um 17:23 Uhr)
Hier ein "ähnliches" Gerät:
http://cgi.ebay.de/Space-Fever-origi...1%7C240%3A1318
Sorry, aber die Preispolitik von so manchen Automatenhändler ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich würde mich freuen wenn sich gerade die Händler mit Ihren Know How mehr an der Community (und damit auch Ihren möglichen Kunden) beteiligen würden, anstatt an Ihrem Streben nach Gewinn um jeden Preis!
Das es auch anders geht, zeigt uns schon seit Jahren der OJ mit seinem Arcadeshop.
Geändert von Starbucks (05-11-2008 um 19:47 Uhr)