Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Sammelbestellung Ende dieser Woche

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    26
    Guten Morgen,

    ja, die Bestellung liegt seit Sonntag bei Ultimarc vor. Insgesamt sind es 522,80 USD und fünf Besteller geworden.

    Ich halte Euch per Mail auf dem Laufenden.

    Freundliche Grüße
    Philipp

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    398
    wenn der Deal durch ist, würde mich interessieren, wie es geklappt hat.
    Wie hoch sind denn die Shipping-costs? Nach Deutschland habe ich nichts darüber erfahren. Kommen die aus UK oder USA?

    Wenn us den Staaten, wie sieht es mit dem Zoll aus?

    Oder: Gibt es bald wieder eine Sammelbestellung ?

  3. #18
    Gast
    Gast
    ich bin ebenfalls an einer sammelbestellung interessiert, da ich nur 5 bunte pushbuttons benötige.

    selbst der versand von der happcontrols filiale in england aus nach deutschland soll für kleine pakete etwas unter £10 kosten (immernoch sehr teuer!) .. mal abgesehen von dem mindestbestellwert von £20, an den ich nicht herankäme.

    mfg, deMon

  4. #19
    Houdini
    Gast
    Hallo Gast,
    solche Pushputtons bekommst du auch in Deutschland rel. kostengünstig. Guckst du hier
    Auf jeden Fall ist es immer noch günstiger als die Dinger in England zu bestellen.

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    31

    Smile

    Hi,

    ich wär gern bei der nächsten Sammelbestellung dabei. Ich würde einen T-Stick in schwarz und einen J-Stick mit Balltop bestellen. PM bitte, wenn's soweit ist

    Gruß,
    Marc

  6. #21
    Registered User Avatar von Marty
    Registriert seit
    11.11.2003
    Ort
    Südtirol - Italy
    Beiträge
    122
    Hi,
    auch ich hätte Interresse an einer Sammelbestellung !

    Gruß
    Marty

  7. #22
    Gast
    Gast

    Bestellung

    Hi, ich bin der János und will auch einen Toggle-Switch sowie einen Euro-Stick von Ultimarc. Wann ist die nächste Bestellung, und wohin muß ich denn Überweisen?
    E-Mail: M10127@web.de
    János

  8. #23
    Houdini
    Gast
    Moin moin.
    Tja, das kann man so genau nicht sagen. Von Zeit zu Zeit wird hier mal eine Sammelbestellung gestartet. Einfach mal wieder reinschauen. Kleiner Tip: Als "Gast" wird wahrscheinlich keiner für dich mitbestellen.

  9. #24
    Registered User
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    398
    ich habe vor 2 Wochen an Happ-Controls eine Anfrage nach Lieferart und Lieferkosten losgeschickt. Leider bisher noch keine Antwort.
    Wie sieht es denn mit Ultimarc aus. Ihr habt doch sicher Infos, wie es da klappt?

  10. #25
    Wally
    Gast
    Hallo,

    Lieferkosten sind je nach Auftragswert nach Deutschland zw. 12 und 15 US Dollar. Geliefert wird mit Airborne Express. Ab Zoll Deutschland erfolgt die Bundesweite Zustellung mit GLS.

  11. #26
    deMon
    Gast
    Houdini:
    danke für deinen tipp bei luether -- die seite war mir bekannt, bin aber wg. unübersichtlichkeit nicht draufgestoßen!

    Arnulf:
    hier ist die antwort, die ich bekam:
    > Dear Jorg,
    >
    > Thank you for your recent enquiry.
    >
    > I would like to take this opportunity to formally introduce 'Happ Controls Europe Ltd'. We are a subsidiary of Happ Controls USA, formed to provide a improved level of service for our European customers.
    >
    >You can order by phone, email or fax at the contact numbers listed below.
    > (£20.00 Minimum Order Charge Applies)
    >
    > We accept all major Credit Cards, Sterling Cheque or Bank Transfer as payment.
    >
    > For outside the UK delivery by FedEx or Business post Road starts from approx. £18.00. For small packages such as joysticks and pushbuttons Recorded Post can often be used often costing under £10.00.
    >
    > If you would like a quotation in please advise the part numbers, quantities and destination of your order.
    >
    > I look forward to hearing from you.
    >
    > Kind Regards
    >
    Karen Charlton
    Sales
    Happ Controls Europe Ltd
    Tel: +44 01843 871100
    Fax: +44 01843 871122
    E-mail: karen.charlton@happcontrols.co.uk
    www.happcontrols.com

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    398
    wow, danke.

    Aber wie hast Du es angestellt, dass Du die Antwort bekommen hast. Ich warte immer noch auf Antwort. Welche eMail-Adresse hast Du verwendet ?

  13. #28
    deMon
    Gast
    europe@happcontrols.com

    die antwort kam nur 2 tage später

  14. #29
    Registered User
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    398
    hmmmm. die Adresse habe ich auch benutzt. Vielleicht ist die Mail unter gegangen.

    Ich denke, sobald ich wieder nötiges Kleingeld habe, werde ich da was ordern.

    Das Dumme ist, dass ich gerne sowohl Teile von Happ als auch von Ultimarc brauche. Das sind dann aber wieder doppelte Versnadkosten. Mist!

  15. #30
    Wally
    Gast
    Hallo,

    Thema wird unübersichtlich. Bitte neuen beitrag öffnen falls erforderlich. Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •