Hi Dominik,
bitte PN an mich mit Namen und email Adresse.
@zyx: Hi zyx, könntest Du den Thread Titel ändern in "ohne Photoplay" ? Oder müssen wir da doch einen neuen aufmachen ?
Gruß. Skippy.
Hi Dominik,
bitte PN an mich mit Namen und email Adresse.
@zyx: Hi zyx, könntest Du den Thread Titel ändern in "ohne Photoplay" ? Oder müssen wir da doch einen neuen aufmachen ?
Gruß. Skippy.
Kleines Update:
Sollte ja eigentlich dies Wochenende verfügbar werden. Die Datenbank hat noch ein Probleme gemacht, bin aber soweit mit allem fertig geworden. Was noch fehlt, ist die Doku und die Quickstart Anleitung. Die schaffe ich heute nicht mehr, also wird sich alles um einen oder ein paar Tage verschieben. Nächste Woche bin ich zudem auch noch hauptberuflich ziemlich im Stress, werde mich aber sputen, damit die Betaversionen so bald wie möglich rausgehen.
Gruß. Skippy.
mein Beatle steht dir zu diensten Skyppy
Lötkölbenschwinger
jürgen, heißt das nich Beetle ? Iss ja auch egal, jetzt kannst'n füttern.
So also, moin, die Betaversion ist fertig , mit halbwegs halbfertiger Doku und ganzen fertigen Programmen am Stück. Das Installfile ist mit 16MB etwas groß geraten, aber da müßt Ihr durch.
Hier findet Ihr das Setup:
http://www.emboxx.de/Betatest/mb_setup.exe
Hier das Betatest Hallo (mit Quickstart) als PDF, unbedingt vorher lesen:
http://www.emboxx.de/Betatest/hallo_betatester.pdf
Wer sich nur mal die Doku ansehen möchte, bitte hier entlang:
http://www.emboxx.de/Betatest/MB_Doku.pdf
Die Registrierungsschlüssel für die angemeldeten Betatester gehen morgen früh raus, ich muss jetzt ins Bett, schau seit 2 Wochen unentwegt in die Glotze....
Wenn irgendwas ist, ich bin nicht da. Nee Ernst beiseit, email an betatest@emboxx.de
Wird zur Zeit aber noch nicht ganztägig abgehört, also bitte Geduld.
Macht's gut, ich trag mich jetzt ins Bett. Skippy.
HI Darkskies,
hat wohl noch keiner zeit gefunden, deine Fragen zu beantworten. Ist halt noch Urlaubszeit
Auf meinem Photoplay 2000 läuft Win98. Den Treiber für den touchscreen findest du hier:
http://www.vartechsystems.com/produc...drivers.asp#3m
Den betagten 133Mhz Prozessor habe ich durch nen AMD K5 ersetzt auf nem neuen SockelA Mainbord. Habe die orginal Karten, sound,grafik und IO aber wieder vom Photoplay.
Hab mich selbst gewundert, das das ohne Probleme ging. Hätte da irgend nen Krumbel mit dem Bios und der Photoplay software erwartet. Aber nix. Lief auf anhieb.
Hab mein Win98 installiert und die Verzeichnise von Photoplay drauf und fertig. Beim booten kann ich von Dos Ebene per Menü dann auswählen was wir heute gerne mal sehen oder hören wollen
Im letzten Schritt werde ich noch Mame installieren und schaun wies klappt.
Mehr kann man dann von nem ollen Photoplay wirklich nicht erwarten
Kuno
Kann man das Ding auch aufm normalen PC laufen lassen und ohne TouchScreen bedienen?? Könnte mir vorstellen es für Festln einzusetzen und den TV an den PC anzuschließen. Dann kann man Musik abspielen und den PC irgendwo verstecken. Mit der Funktastatur würds dann reichen zur Titelauswahl...
werd mal eine PN losschicken - vll kann ich ja den BetaTest noch mitmachen?!?
-V-I-C-E-N-T-E->
Hab versucht das Proggi bei mir zu installieren, nur meckert er bei der Installation der DB da ich eine etwas ältere CBuilder Version (5) auf meinem Rechner habe und auch einen Interbase Server -> das dürfte sich mit der Firebird DB nicht vertragen.
Er meint dann er kann den Server installieren aber nicht konfigurieren?!? Hast du eine Ahnung was ich dann noch zu tun hätte bzw. wie ich das Problem umgehen kann? Will den Interbase Server eigentlich nicht deinstallieren da ich diese Config für andere Projekte noch im Einsatz hab...
Womit hast du denn programmiert? Sieht ja wirklich schwer genial aus!
-V-I-C-E-N-T-E->
Hi Skippy,
eben mal runtergezogen, mail hab ich schon, nur keine Zeit, melde mich aber, vielleicht heut abend.
Beetle ist richtig, jedoch änder ich den Beetle ja ab zum Beat(le)
Ich freu mich auf probieren, Danke ! Habe da auch noch Ideen gesamelt für dich, aber das bequaken wir am Telefon.
Lötkölbenschwinger
he Goly, Beat(le) iss geil.
Wo bleibt eigentlich die DVD ?
@vicente: Das Interbase kannste (zur Zeit noch) nehmen. Firebird 1.5.3 ist ja noch kompatibel. Du musst also nichts zusätzlich installieren.
Gruß. Skippy.
DVD / MP 3 hab ich ma wieder was verpennt, hilf mir ma
Lötkölbenschwinger
und was macht ein guter braver Betatester : er installiert und dann :
... wenn ich dann noch 3 mal "mach doch endlich" drücke bin ich drin.
update, dümmster User, erst neu starten, dann ging es. Kopiere gerade alle meine Musik, das dauert...
Geändert von golytronic (19-01-2007 um 12:23 Uhr)
Lötkölbenschwinger
Na die von Deinem Bruder...DVD / MP 3 hab ich ma wieder was verpennt, hilf mir ma
Was heißt das, geht's jetzt ohne Probleme ? Leider ist auf dem Bild da wo die Fehlermeldung steht, Dein Blitz Ich schätze, das war ein AV auf der Datenbank. Muss ich mal checken, ob ich da alles abfange.update, dümmster User, erst neu starten, dann ging es.
Der Bugreport wird automatisch gespeichert, den bitte an betatest@emboxx.de senden. Kann man auch direkt in dem Dialog machen.
Gruß. Skippy.
@ xyz und skippy....
bin a bisserl spät dran aber hätte brennendes interesse an einer Juke Box im Photoplay.
Frage: läuft das Ding denn auf jedem PC, also auch auf einem Tablett PC???
Schluckt es nur MP3 oder auch AAC Daten?
grretinx
flipperdoktor
Hallo flipperdok,
die emboxX läuft grundsätzlich auf jedem PC. Zur Zeit nur mp3, ogg, wma (nicht drm geschütze ) und wav. AAC und viele andere Formate kommen später (nicht in Version 1).
Gruß. Skippy.
Was muss ich tun um eine (test) Version zu bekommen.
Einen Photoplay oder Silverball bekomme ich in den nächsten Wochen.
Wenn nicht ErEbaye ich einen Tablet PC oder ´nen Touch-Flat.