Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: MAME in Gefahr

  1. #16
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558

    Lightbulb

    also falls es jemandem was hilft: ein kumpel von mir hat "breakout" bzw "arkanoid" selbst programmiert...

    in EXCEL

    kann ich euch in Kürze UMSONST und OHNE RECHTLICHE LIMITATIONEN überlassen, hehehe
    - Es sei denn jemand hat ein patent auf die SPIELIDEE
    Geändert von tobu (22-02-2005 um 10:32 Uhr)

  2. #17
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558

    neuigkeiten

    aha, scheint die wogen haben sich geglättet...

    mame trademark news

    der böse böse mr foley hat wohl mit sich reden lassen, man hat sich geeinigt, alles halb so wild...
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  3. #18
    FREAK
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    34

    Exclamation

    geglättet? eher die ruhe vor dem sturm wenn ich mir ansehe wie das team in mame in zukunft den namen verteidigen und schützen will... da kommt sicher noch einiges auf uns zu.

    blastar...

  4. #19
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    stell dir vor einer schreibt eine Software und die ist gut. Es gibt immer Neider. meinst du nicht, die wüssten dann keinen Ausweg das anderweitig zu machen ? Das Interesse und das Hobby ist doch da und warum sollte sich so einer bremsen lassen ? Also mich müssten die lebenslänglich ins Gefängnis stecken und ja Zettel und Bleistift weg.
    Lötkölbenschwinger

  5. #20
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558

    kill me please!

    naja wer rechte haben will (oder si geltend macht) muss auch pflichten nachkommen...


    edit:

    uh, äh, wat? bug oder feature?
    HALLO ADMINS, ICH BIN EIN UNGEWOLLTES POSTING; BITTE LÖSCHT MICH!!!
    Geändert von tobu (16-03-2005 um 09:11 Uhr)
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  6. #21
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    naja wer rechte haben will (oder sie geltend macht) muss auch pflichten nachkommen...
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  7. #22
    FREAK
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    34
    @golytronic:
    dass das mame-team den namen und das produkt schützen wollen und werden ist vollkommen in ordnung, das finde ich gut und nötig aber vielleicht solltest du den text voher mal lesen den Aaron Giles auf seiner page gepostet hat:


    We'll be announcing more details shortly, but the most likely end result is going to be: if you want to use the MAME name, you've got to get rid of your illegal ROM links, your information on how to buy/download illegal ROMs, and your claims that anything you sell will let you play 100s or 1000s of games (unless you've legitimately licensed them).

    ...und das wird sicher noch für einigen wirbel sorgen!

    blastar...

  8. #23
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    ruhig, brauner! mach mir ned den goly an, ja?

    grade das zitat von dir legt es doch offen: jetzt sind leute im zugzwang, die cabs mit rechnern drin (und mame drauf) herstellen und verkaufen.
    genau diese leute müssen sich jetzt werbungsmässig was einfallen lassen, oder eben entsprechend viele games lizensieren...

    also entweder: da freut sich der initiator der ganzen angelegenheit doch wie ein schneekönig, kriegt seine lizenz-kohle und gut is
    oder: die cab-verkäufer müssen anders werben.
    ich halte es für keinen genickbruch wenn die einfach nur den USP "mame enabled" oder sowas am start haben... wozu "play thousands of games, blabla", is doch kindergarten!

    das dieser vorgang dem mame team irgendwie schadet halte ich für ziemlich ausgeschlossen. also klar, die ganz doofen morons werden vielleicht nicht mehr ganz so schnell aufmerksam auf so ein supertolles gekauftes mame cab... aber hey, darum gehts doch "gefahr" mässig nicht im geringsten.
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •