Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Xbox mit XBMC

  1. #31
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Mein Sony Trinitron hat hinten solche Anschlüsse:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony-TrinitronICV-29FX_Leis.jpg  

  2. #32
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Impera Beitrag anzeigen
    1: Wofür sind dann die Anschlüße am Umschalter da und wozu brauch ich das Chinch mit S-Video?!?
    Das hab ich oben schon einmal beantwortet. rot/weiss ist Ton links/rechts und der gelbe ist composite out. Da wird ne lightgun angeschlossen...




    Zitat Zitat von Impera Beitrag anzeigen
    2: Reicht es also die Xbox mit dem optischen Kabel an der DVD Anlage und mit dem Scartanschluß an den Fernseher anzuschließen um RGB zu haben?

    Auch das habe ich schon beantwortet. So isses genau richtig.


    Zitat Zitat von Impera Beitrag anzeigen
    3: Und eine bessere Bildqualität als mit RGB geht mit diesen Fernseher nicht, richtig?!?
    Bessere Bildqualität nur möglich wenn du einen Komponenteneingang oder besser VGA Eingang hast.

  3. #33
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Impera Beitrag anzeigen
    Mein Sony Trinitron hat hinten solche Anschlüsse:

    Ich sehe nix Komponenteneingang, nix VGA. Es sind ja nicht nur die fehlenden Anschlüsse, dein Sony TV KANN wirklich diese Auflösungen nicht darstellen! Also, selbst wenn jemand einen Adapter löten würde (VGA auf SCART) > Dein Fernseher würde das nicht auf die Reihe bekommen.

    Bessere Qualität als RGB = Plasma, LCD oder VGA fähigen TV kaufen. Oder aber gleich VGA Beamer, VGA Röhre.

  4. #34
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    an standard 4:3 röhren glotzen die vga können gibts grundig via steckmodul , metz per vga-scart adapterkabel und lg via factorymässigem vgaeingang . dazu sind dieses meist auf 640x480 limitiert. wenns mehr sein soll, muss ne moderne flachkiste her oder nen studiomonitor. so einfach ist das.

  5. #35
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    an standard 4:3 röhren glotzen die vga können gibts grundig via steckmodul , metz per vga-scart adapterkabel und lg via factorymässigem vgaeingang . dazu sind dieses meist auf 640x480 limitiert. wenns mehr sein soll, muss ne moderne flachkiste her oder nen studiomonitor. so einfach ist das.
    jep, mein Reden...wobei 480p ja erstmal reichen würde (640x480). Aber selbst diese progressive Auflösung kriegt der Triniton nicht gebacken oder täusche ich mich etwa?

  6. #36
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    mir sind nur die 3 marken bekannt die das können , angeblich soll ja loewe noch die ein oder andere kiste dieser art haben , aber so eine zu finden gleicht nem sechser im lotto. am verbreitesten sind die grundigs 1oo hertz dinger mit modul.

  7. #37
    Registered User
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    557
    Hallo!

    Trotzdem danke, werd mich halt mit Bildqualität durch RGB und Soundqualität durch optisches Kabel begnügen müssen !

    Macht nichts hab halt gedacht es geht noch ne Spur besser!

    mfg

    Marc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •