Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Monitor drehen aber wie

  1. #16
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Hmmmmm, also hab ich nicht weit genug ausgeklappt weil es die Leinen nicht erlauben.

    Das muß man ja erstmal wissen. Ich dachte nur, weiter geht es nicht und die Leinen werden ja wohl ihren Zweck haben.

    Den Vorbesitzer brauche ich nicht fragen, weil ich beim Transport zu mir bemerkte das er drehbar ist und ich ihn daraufhin ansprach; er war ganz erstaunt, hatte er wohl nie versucht und nie bemerkt.

    OK, der Monitor muß also weiter geklappt werden was nur durch Leinen Verlängerung geht. Was ist denn dann mit dem klappen in die Einbau-Lage? Bei mir wird er im Einbau-Zustand ja auch durch die Leinen gehalten und wenn ich die Verlängere um ihn weiter auszuklappen würde er beim Einbau ja viel zu weit "reinflutschen".

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    93
    Nein, der wird nicht durch die Leinen gehalten. Die Leinen sind nur dazu da, damit Du im ausgeklappten Zustand beide Hände zum Monitordrehen frei hast.
    Auf den Bildern sieht man auch, daß die Leinen zu kurz sind.
    Im Eingeklapptem Zustand liegt der Monitorrahmen hinten auf zwei Schräghölzern auf, die an den Seitenwänden befestigt sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •