Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Commodore kommt wieder !

  1. #1
    Senior - Member Avatar von Dr. Jones
    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Vienna / Austria
    Beiträge
    1.007

    Exclamation Commodore kommt wieder !

    Wohl aber kostenpflichtig

    Bericht siehe HIER
    LIVE LONG AND PROSPER

    Grüße aus Vienna / Austria

    Meine Homepage findet ihr HIER

  2. #2
    Spektakulum
    Gast
    Na, da habe ich aber Glück gehabt, das ich Atarianer bin und auch schon alle Spiele komplett habe! Ehemals Infogrames hat bis jetzt jedenfalls noch nicht verlauten lassen, daß es den Atari800 bzw. 800XL wieder auferstehen läßt!

    Aber ich finde es trotzdem geil!

  3. #3
    northstarex
    Gast
    Tach Post

    Na ja, das ganze wurde schon öffters versucht und ist immer wieder in der Versenkung verschwunden. Da wurden zahlreiche Retro Computer mit dem Namen C64 auf dem Markt geschmissen, Game Packs wurden versucht zu verkaufen; hat alles nix genutzt. Mit Retro macht man nicht mehr die so große Mark und das wollen die Brüder nur.
    Die Niederländische Firma hat nur die Namensrechte auf Commodore und noch net lange auf c64, das hat nähmlich ne andere Firma. Die sollen mal weiterhin CD-Rohlinge und Komplett PC verscheuern. Ne Retro-Commodore-Bezahl mal wieder-Klamotte??!! Nee, also ich weis net..............


    bis denne...................

  4. #4
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    So ein Schwachsinn. Da hole ich mir lieber den Commodore One!

    Go64 | Commodore One

  5. #5
    northstarex
    Gast
    genau so sieht das aus

  6. #6
    emufreak
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    österreich
    Beiträge
    68
    hi @ all!

    ich finde auch das man einen comodore nicht so
    einfach als repro bringen kann, solange es noch
    genug funktionierende originale gibt.

    ausserdem ist es auch eine preisfrage,
    da hol ich mir lieber einen von e-bay.

    mfg AMADILLO
    nicht was du getan, sondern was du versäumt hast zu tun, wird dich bei einbruch der dunkelheit beunruhigen!!!

  7. #7
    Spektakulum
    Gast
    Retro ist es ja auch nur, wenn der wirklich alt ist Das einzige, was man gerne mal nachproduzieren sollte, sind die Atari-Startbuttons von Cherry - sind schweineteuer bei Ebay!

  8. #8
    Houdini
    Gast
    @ Spektakulum Du hast doch schon 2 Buttons. Was willst du denn mit noch mehr?
    Und ob das mit diesem Projekt klappen wird, sei mal dahingestellt. Ich hab nämlich das Gefühl, als würde die ganze Retrowelle zur Zeit von den Medien etwas gepuscht. Schauen wir mal, was dabei herauskommt.

  9. #9
    Spektakulum
    Gast
    Spektakulum Du hast doch schon 2 Buttons. Was willst du denn mit noch mehr?
    Och, komme ja auch ohne die zurecht - wenn die Dinger nicht so selten wären, hätte ich die aber auf jeden Panel eingesetzt, was den Wiedererkennungseffekt gesteigert hätte. So würde auch der letzte Idiot sofort sehen, was denn die Startknöpfe sind.

    Naja, dafür sind die nicht wirklich für Holzmontage geeignet, selbst die 2mm vom Lexan sind eigentlich schon zu dick!

  10. #10
    northstarex
    Gast
    hmmm..... wie sehen denne diese Knöppe aus?? mal dooof gefragt

  11. #11
    Spektakulum
    Gast
    Schau mal auf die schwarzen bzw. den silbernen "Vulkan"-Button!

    Unter dem eigentlichen roten Knopf ist übrigens eine rote LED, die entsprechend blinkt/leuchtet, wenn genug Credits vorhanden sind!

  12. #12
    northstarex
    Gast
    Ach diese Buttons hatte ich schon fast vergessen. Das ist echt lange her das ich da draufgedrückt habe


    bis denne...........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •