Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 48 In 1 Multiplatine

  1. #16
    Jäger & Sammler Avatar von ollium
    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Silver Ball Beitrag anzeigen
    Kein schlechter Kurs...wenn nicht die Gefahr des eventuellen Einfuhrzolles wäre
    Gruß vom schönen Niederrhein Olli

  2. #17
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    Hinweise zu 48-1

    Hier letzmalig als Hinweis und zum speichern auf eurer Festplatte,
    alle meine Angaben ohne Gewähr !

    Hier die Spieleliste:
    http://www.jammaboards.com/store/48-.../prod_194.html

    Folgende Spiele haben Fehler oder eine Besonderheit:
    Donkey Kong:
    Die 4 Levels haben eine andere Reihenfolge als die mir bekannte (Ist anders wie bei Falkon)

    Donkey Kong Jr. :
    Die 4 Levels haben eine ander Reihenfolge als die mir bekannte

    1942 und 1943: Ton etwas hakelig, original PCB´s klingen auch komisch
    Millipede: Bilschirm muss justiert werden, sehr breit

    Time-Pilot, Pengo, Super Cobra, Scramble, Gyruss haben teils eine schlechte Tonausgabe beim schießen und treffen der Gegner

    Amidar und Bomb-Jack, auch etwas mit dem Ton, es bleibt aber im Rahmen, einfach etwas leiser stellen

    1943, one Player only


    Hier das Manual in Deutsch:


    System Setup:

    Halte den Test Schalter oder den Service Schalter gedrückt und zusätzlich den Power Ein Schalter um den System Einstellungsmodus oder den System Testmodus zu erreichen.

    Die erste Seite ist der Bildschirmtest. Hier kannst du die Bildschirmgröße einstellen oder drücke den Test Schalter um auf die nächste Seite zu kommen.

    Wenn der Highscore "Saver" unterstützt und aktiviert ist, kann man auf der zweiten Seite den Highscore löschen.
    Du kannst alle Highscores löschen, indem du den Start und den S1 Taster gleichzeitig drückst.
    Drücke den Test Schalter um auf die nächste Seite zu kommen oder den Service Schalter um auf die vorherige Seite zu kommen.

    Die nächste Seite ist das DIP-Schalter Setup. Benutze den Joystick um den Cursor zu bewegen und den S1 Schalter um zwischen on/off zu wechseln.
    Der System Dip-Schalter wird unten angezeigt (?)

    Jedes Spiel kann individuell aktiviert oder deaktiviert werden. Deaktivierte Spiele werden nicht angezeigt. Drücke Setup um diesen Schritt zu beenden oder drücke den Test Schalter um die folgenden Seiten für die jeweiligen DIP-Schalter Einstellungen der einzelnen Spiele aufzurufen.
    Mit dem Service Schalter kommst du auf die vorherige Seite zurück.

    Die beiden letzten beiden Seiten sind für die Lautstärkeregelung und dein Input/Output- Test. Auf diesen beiden Seiten kannst du die Lautstärke regeln den PCB Input/Output Diagnose Status abrufen.

    Für den System Testmodus, ist nur ein Bildschirmtest und die Input/Outputseiten integriert.




    Hier das Manual in Englisch und Deutsch:

    System Setup:
    Keep Test SW or Service SW pressed and Power on to enter system setup mode or system test mode

    System Setup:

    Halte den Test Schalter oder den Service Schalter gedrückt und zusätzlich den Power Ein Schalter um den System Einstellungsmodus oder den System Testmodus zu erreichen.

    The first page is screen test. You may tune your screen size at this page or press Test SW to enter next page.

    Die erste Seite ist der Bildschirmtest. Hier kannst du die Bildschirmgröße einstellen oder drücke den Test Schalter um auf die nächste Seite zu kommen.

    If High-Score saver is supported and enabled, the second page claer High-Score. You may clear all saved high score by pressing both START and S1 buttons. Press TEST-SW to enter next page or press Service SW to return last page.

    Wenn der Highscore "Saver" unterstützt und aktiviert ist, kann man auf der zweiten Seite den Highscore löschen.
    Du kannst alle Highscores löschen, indem du den Start und den S1 Taster gleichzeitig drückst.
    Drücke den Test Schalter um auf die nächste Seite zu kommen oder den Service Schalter um auf die vorherige Seite zu kommen.

    The next page is System DIPSW Setup. Use Joystick to move cursor or S1 Button to switch on/Off The system DIPSW is shown below

    Die nächste Seite ist das DIP-Schalter Setup. Benutze den Joystick um den Cursor zu bewegen und den S1 Schalter um zwischen on/off zu wechseln.
    Der System Dip-Schalter wird unten angezeigt (?)

    Each game can enabled or disabled respectively. Disabled games would not be shown for playing. Press setup to finesh this step or press Test SW to enter followed pages for DIPSW setup of each game or service SW to return last page

    Jedes Spiel kann individuell aktiviert oder deaktiviert werden. Deaktivierte Spiele werden nicht angezeigt. Drücke Setup um diesen Schritt zu beenden oder drücke den Test Schalter um die folgenden Seiten für die jeweiligen DIP-Schalter Einstellungen der einzelnen Spiele aufzurufen.
    Mit dem Service Schalter kommst du auf die vorherige Seite zurück.

    the last two pages are Volume-Adjust and I/O Test. You may adjust audio volume or diagnose PCB I/O status at these two pages.

    For system test mode, only Screen test and I/O Test pages are included.

    Die letzten beiden Seiten sind für die Lautstärkeregelung und dein Input/Output- Test. Auf diesen beiden Seiten kannst du die Lautstärke regeln den PCB Input/Output Diagnose Status abrufen.

    Für den System Testmodus, ist nur ein Bildschirmtest und die Input/Outputseiten integriert.
    Geändert von Willi.O (13-12-2007 um 17:32 Uhr)
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  3. #18
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Mein letzter Beitrag wäre auch etwas für unsere Datenbank...
    also da eine neue Leiste einfügen und den kram ausstellen in diesem Forum...

    Dann würde ich auch noch gerne meinen TV-Ideal-Umbau und mein
    Funk-Panell dort einstellen...

    dann noch auch Hilfestellungen mit Bildern von Automaten mit einbringen...

    PS: Mein Bartop folgt...erste Fotos vom Anfang an ab morgen wären möglich...
    Geändert von Willi.O (13-12-2007 um 20:29 Uhr)
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Folgende Spiele haben Fehler oder eine Besonderheit:
    Donkey Kong:
    Die 4 Levels haben eine andere Reihenfolge als die mir bekannte (Ist anders wie bei Falkon)

    1943, one Player only
    Crazy Kong ist von Falkon und hat tatsächlich eine andere Level-Folge als Donkey Kong von Nintendo

    Bei 1943 kann man den Dualmode im Menü einstellen. Man braucht dazu natülich auch zwei Joysticks!


  5. #20
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Silver Ball Beitrag anzeigen
    Crazy Kong ist von Falkon und hat tatsächlich eine andere Level-Folge als Donkey Kong von Nintendo

    Bei 1943 kann man den Dualmode im Menü einstellen. Man braucht dazu natülich auch zwei Joysticks!

    Ja, hast recht,
    aber Dual geht nicht bei mir ( Nur ein Joystick)
    (Gewusst habe ich das auch nicht)

    Ich habe die besagten Spiele mit den Tonstörungen alle liegen, also war die 48-1 eigentlich als Multiplatine gedacht...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •