Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geldspieler startet nicht mehr

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    2

    Geldspieler startet nicht mehr

    Hallo zusammen,

    zunächst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Macht weiter so.

    Ich habe da ein Problem mit meinem Geldspieler. Es ist ein Merkur TurboDisc mit Profitech 3000 EU Technik. Dieser Geldspieler will einfach nicht mehr starten. Es brennt nur die Beleuchtung der Münzausgabe.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass die beiden LEDs unter der Datenbank der Steuereinheit (D16, D17) beide 2x blinken. Die dritte LED auf der Steuereinheit leuchtet permanent. Auch die auf der Soundplatine.

    Kann es sein, dass hier die Datenbank defekt ist?

    Schonmal vielen Dank im vorraus.

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Anthrax6937 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal ein grosses Lob an dieses Forum. Macht weiter so.

    Ich habe da ein Problem mit meinem Geldspieler. Es ist ein Merkur TurboDisc mit Profitech 3000 EU Technik. Dieser Geldspieler will einfach nicht mehr starten. Es brennt nur die Beleuchtung der Münzausgabe.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass die beiden LEDs unter der Datenbank der Steuereinheit (D16, D17) beide 2x blinken. Die dritte LED auf der Steuereinheit leuchtet permanent. Auch die auf der Soundplatine.

    Kann es sein, dass hier die Datenbank defekt ist?

    Schonmal vielen Dank im vorraus.
    DB ist defekt!

    Auf der Soundplatine gibt es keine LED. Du meinst sicher die auf der Verteilerplatine...
    Schon ewig in der Branche tätig...

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    2
    DAS WARS!!!

    Vielen Dank. Habe heute eine neue Datenbank eingebaut und anschließend funzte alles wieder. Die Service-LEDs leuchteten wieder so wie immer und der Automat fuhr hoch.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •