Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Space Fever - Nintendo

  1. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.852
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das, der Wert Deines Tables scheint auf einmal um mehr als 200 % gestiegen...

    http://cgi.ebay.de/Space-Fever-origi...1%7C240%3A1318

    Als Wiederkäufer käme ich mir jetzt ganz schön verarscht vor.
    Ist nicht meiner(er hat anscheinend mehre).Bei "meinen" ist ein schwarzes Stromkabel dran,er hat keine Kratzer auf der Scheibe und die Aufkleber sind neu.
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  2. #77
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    Ist nicht meiner(er hat anscheinend mehre).Bei "meinen" ist ein schwarzes Stromkabel dran,er hat keine Kratzer auf der Scheibe und die Aufkleber sind neu.
    Okay , wie dem auch sei... Auf jeden Fall hätte Dein Table bei mir ein schönes Zuhause gefunden. Zumindest der Preis Deines Angebots hätte ich als fair und realistisch empfunden. Vor allem weil Du auch so viel Herzblut da rein gesteckt hast. Na egal.
    Geändert von Starbucks (05-11-2008 um 18:53 Uhr)

  3. #78
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691
    ADMIN NOTE

    Beitrag in richtiges Forum verschoben: "Restauration von Originalautomaten".
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  4. #79
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    SoJetzt warte ich noch auf meine neue Scheibe vom Glaser(da ich über die alte gestolpert bin und die darauf hin,gegen denn Blumenständer knallte.).
    Also ich hätte da noch ne Frage zu der Scheibe, was muss man beim Glaser so ca. für eine Neue Scheibe anlegen?

  5. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.852
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Also ich hätte da noch ne Frage zu der Scheibe, was muss man beim Glaser so ca. für eine Neue Scheibe anlegen?
    Meine(Bezeichnung:Floatglas 5mm klar) hat damals 71,77Euro gekostet.Ich hatte aber aufgrund der(falschen)Winkel(Automat),aber eine teure mit abgerundeten Ecken bestellen müssen.Ich denke eine "normale" kostet schon wesentlich weniger.
    Interessant war ein Rechnungsposten:Energiezuschlag der Europäischen Glasindustrie und zusätzliche Mautgebühren(1,32Euro).
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  6. #81
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    Interessant war ein Rechnungsposten:Energiezuschlag der Europäischen Glasindustrie und zusätzliche Mautgebühren(1,32Euro).
    Ich habe mal ein Schriftstück vom Notar anfertigen lassen. Der hat doch glatt das verwendete Papier und Drucktinte extra berechnet. Kein Witz!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •