Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 148

Thema: Loverboy ('83) nicht jugendfrei und nicht in Mame

Registered User
    Aber das Spielprinzip ist ja schon verdammt derbe! Wenns wenigstens so wäre dass man als Superstecher auftreten würde der vor den Ehegatten flüchten muss...

Registered User Avatar von rocomat

Thumbs down

Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Voll das Knallergame , ...schliesslich gibt es da Hardcoreaction satt . In der Tat, nix für Minderjährige, ... Spielprinzip ist einfach, durch Labyrinth flitzen und Mädels vergew...
    @Laschek

Hier lesen auch Kinder und Mädchen/Frauen mit. Findest Du es gut, für so etwas Werbung zu machen? Ich finde zumindest das entspr. Bild sollte entfernt werden. Es hat auch sicher seinen Grund, warum es nicht in mame auftaucht.
    The cost of the toys seperates the men from the boys.

Registered User Avatar von Luigi
    @rocomat: na komm, so schlimm ist das doch nicht. Der Laschek macht keine "Werbung" für das Game, er will es ja nicht verkaufen. Im Übrigen sind in Mame wesentlich "härtere" Games enthalten, wo sich der Hobby-Gynäkologe dran austoben kann Dass das Spiel in Mame noch nicht existiert, scheint schlicht und ergreifend daran zu liegen, dass es noch keine ROM-Dumps gibt.

Quadro-Neuling Avatar von DerElm
    Naja, bin ja auch nicht als prüde verschrieen, aber finde das Game auch als starken Tobak.
    Allerdings sehe ich auch keine Werbung in Lascheks Bericht darin.
    Aus Arcadehistorischer Sicht sehr interessant.
    Nur der programmierer gehört erschlagen. Gibt zuviele Kranke da draussen, als das man virtuell schon mal Vergewaltigung üben kann. Aber da sind wir schon wieder bei dem leidigen Thema Zensur :/
    Verstehe also Rocomats Bedenken und lascheks "Faszination" über dieses Fundstück.

Demokratie ist nicht der einfachste Weg zu Leben, aber der erstrebenswerteste

Gruß Elm

H@ckse Avatar von SailorSat
    Im simpelstne Fall dump mal die Roms, und mach Highres Bilder von der Platine (selbstverständlich beidseitig).

Den Rest kriegen wir schon hin
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Also Werbung für irgendwelche zweifelhaften Dinge mache ich hier sicherlich nicht, wer mir das unterstellt dem kann ich auch nicht helfen
    Es geht vielmehr darum ein Stück Arcadehistorie zu präsentieren (nicht ohne anzugeben ) und letztendlich und vor allem zu erhalten.
    Ausserdem hatte ich meine Bedenken bezügl. des Screenshots im Eröffnungsposting geäussert...

Was das dumpen betrifft: ich muss mal gucken ob unser Eprommer die Roms lesen kann, das issn Galep IV, und der kann glaub ich nur bis 2716 runter oder so. Ob ich damit die kleinen Colorproms dumpen kann weiss ich sowieso nicht. Hat da jemand Erfahrung mit?

> VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Registered User Avatar von mrdo!
    Ich besitze das Gerät nicht. Es sollte aber doch funktionieren ...

Registered User Avatar von rocomat
    Keine Werbung???
    WAS IST DAS?: Man beachte die Smilies...

"Voll das Knallergame , ...schliesslich gibt es da Hardcoreaction satt " usw..

Bedenken wurden geäussert, ja und weiter?...warum ists immer noch zu sehen? Vergewaltigung sollte man nicht spielen.

Das mit der Arcade History verstehe ich schon, man sollte aber einen Balken über die entsp. Screenshost machen. Und das game nicht so anpreisen, sondern neutral!!!

Das brauchen wir auch hier nicht weiter zu diskutieren, wenn man das nicht versteht, bringts nichts. Der Board Owner ist der Boss. Ich möchte nur auch mal eine andere Meinung dazu äussern.
    The cost of the toys seperates the men from the boys.

Was hast du nur immer mit Werbung? Warum soll ich für was werben was ich nicht verkaufe und das es eh sonst nirgends gibt?

Als mein Kumpel und ich damals die Platine zum ersten mal angestöpselt haben, haben wir uns weggeschmissen vor Lachen, denn das Spiel ist einfach nur lächerlich! Deshalb auch die Smilies..., wer das nicht versteht dem kann ich nicht helfen (wiederhole ich mich?)

Sorry dass ich das Teil nicht zerhacke und mit Gleichgesinnten bei Tee und Räucherstäbchen mit betroffener Miene über die chauvinistisch-machohafte Attitüde der früh-80er Arcadeindustrie und ihre Auswirkungen auf die heutige Gesellschaft diskutiere...

Ich fress zwar Müsli und war sogar auf'm Gymnasium, aber so ticke ich nicht, das Leben ist nun mal kein Wattebausch... Dann musst du vor Kindern auch die Tageszeitung und den Ferni wegschliessen...

Und nein, im Micky-Maus-Forum hätte sogar ich den Screenshot nicht gepostet.

<

Reg Mitglied mit Lightgun Avatar von wolfi
    Komisch, ich habe solche Prüderie bisher nur in US-Foren beobachtet, wo generell ein nackter Körper als anstößig, auf der anderen Seite aber das Menschen oder Tiere töten als Grundrecht angesehen wird. In jeder Gerichtssoap um 17 Uhr geht es härter zu als in diesem Thread. In jeder Ecke des Internets stößt man auf wesentlich übleres. Da können m.M. nach so ein paar wenig detaillierten Pixel wie hier gepostet oder die zarten verbalen Andeutungen von Laschek doch nicht ernsthaft zu einer solchen Reaktion führen ?!? Natürlich ist es wichtig, Kinder vor jugendgefährdenden Inhalten zu schützen, aber hier erscheint mir die Reaktion doch stark überzogen. Außerdem steht ja im Threadtitel ausdrücklich "nicht jugendfrei". Also bleibe doch bitte jeder fern, der einen solchen Inhalt nicht sehen will.

Gruss

Wolfgang

@Wolfi: das kann ich 100% so unterschreiben

Aaaaallllso, da ich grad Lust hatte , hab ich mich hingesetzt und die Roms ausgelesen, ging auch problemlos da nur 2764er und 2732er.
    Nur sind da jetzt noch zwei (Color Proms?) mit der Bezeichnung MB 7052 und ich hab keine Ahnung wie ich die meinem Galep IV beibringen soll, in der Bauteileliste finde ich nix?

Ich brauch 'nen Tip, wo sind die Cracks?

<

Ach ja, wer will, hier schon mal die Roms:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

<

Reg Mitglied mit Lightgun Avatar von wolfi
    hilft dies irgendwie ein Stück weiter?

The MB7051 is the same as 82S123
    MB7052 82S129
    They are bi-polar proms.

SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de
    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    @Wolfi: das kann ich 100% so unterschreiben

Aaaaallllso, da ich grad Lust hatte , hab ich mich hingesetzt und die Roms ausgelesen, ging auch problemlos da nur 2764er und 2732er.
    Nur sind da jetzt noch zwei (Color Proms?) mit der Bezeichnung MB 7052 und ich hab keine Ahnung wie ich die meinem Galep IV beibringen soll, in der Bauteileliste finde ich nix?

Ich brauch 'nen Tip, wo sind die Cracks?
    Die MB7052 sind wohl nichts für den Galep, mein DATA I/O kann das wohl. Schicken ist aber blöd.....
    Andreas (speleo_de)

... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

@ Wolfi: sorry, bringt leider auch nix

@ speleo: hmm, dann ist der Galep wohl zu "neu"?

Ich frag mal den Fernsehtechniker meines Vertrauens, ich glaub der hat mehrere Eprommer, und anrufen muss ich den eh wegen unserer Teststation die da schon seit vorigem Jahr rumgammelt

<

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte