Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkur Granada Problem

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    2

    Merkur Granada Problem

    Hallöchen, hab mal ne Frage..
    Ich hab einen Merkur Granada geschenkt bekommen das Problem was ich habe ist das die Münzen durchfallen.Er ist auf Euro umgebaut und funktionierte sonst einwandrei. Er Zeigt keine Fehlermeldung.
    Ich hab ein Teil gefunden was ich nicht zuordnen kann: Chromfarbend auf der einen Seite ne Rote LED auf der anderen son stecksystem. Hab echt alles abgesucht finde aber kenie Stelle wo das Teil reinpassen könnte
    Hat evtl. jemand ne Lösung
    Gruß Sebastian

  2. #2
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Hallo scream,

    sind die grünen Pfeile am Enwurf an? Bitte darauf achten dass der Automat, abgeschlossen sein muss. Also Tür muss zu und verschlossen sein. Macht der Automat seine Einschaltroutine? Also drehen die Walzen nachdem der Stecker eingesteckt wird?

  3. #3
    NO QUESTION - NO ANSWER
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    81

    Probier mal folgendes - in der Regel eine Kleinigkeit!

    Hallo,

    wenn Du die Tür aufmachst und auf die Tür - Innenseite oben neben dem Müneinwurf schaust, dann siehst Du dort ein kleines Metallplättchen, das sich beim Bewegen des Schlüssel bzw. Schlüsselzylinders bewegt.

    Biege das Metallstück einfach mal ein Stück nach vorn - es wird mit Sicherheit den Service-Schalter beim schließen der Tür nicht ganz reindrücken und somit befindet sich der Automat auch bei geschlossener Tür im Service-Modus.

    Gruss

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    2
    Genial danke, da muss man erstmal drauf kommen
    son bißchen biegen und det läuft...
    jetzt wird erstma gezockt

    Gruß und Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •