Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Hab da ne frage???

  1. #16
    Wally
    Gast
    Hallo,

    nun ich bin auch schon ziemlich lange dabei. Noch bevor ich überhaupt daran dachte einen Automaten zu bauen oder es dieses Forum gibt.

  2. #17
    emufreak
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    österreich
    Beiträge
    68
    hi!

    mit mame hat es anfang 2000 mit der final 0.36 angefangen.

    zuvor jedoch hab ich mich schon mit allen anderen nur
    erdenklichen emus angefreundet.

    bevorzugt sega genesis und sega game gear
    weil ich die bei mir rumstehen hab.


    mfg AMADILLO
    nicht was du getan, sondern was du versäumt hast zu tun, wird dich bei einbruch der dunkelheit beunruhigen!!!

  3. #18
    Houdini
    Gast
    Ok, ist zwar schon lange Off Topic aber was solls.
    Angefangen hat alles mit der Suche nach dem Defender. Wollte nur ein gut gemachtes Programm haben. Je genauer nachprogrammiert um so besser. Und dann kam mein Bruder mit einer Mame Diskette.
    Nun war alles zu spät. Das war 1998.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •