Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Netiquette" oder "Wie verfasse ich meine Beiträge"

SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de

"Netiquette" oder "Wie verfasse ich meine Beiträge"

Hallo,

ich möchte im Namen des Admin Teams einmal an die Netiquette im Board erinnern, die sich in letzter Zeit ab und zu einmal durch ein Fehlen ihrerseits bemerkbar macht.
    • Bevor Ihr einen Beitrag schreibt, lest bitte die vorherigen Einträge genau durch, es werden oft genug Antworten gegeben, die sich einzig auf den letzten Beitrag beziehen.
    • Wenn Ihr einen Beitrag formuliert, so tut dies sachlich und auf Fakten basierend. Überlegt bitte, bevor Ihr auf den SEND button drückt.
    • Wenn etwas in den vorherigen Beiträgen unklar ist oder Ihr Euch angegriffen fühlt, fragt nach, bevor Ihr Annahmen trefft. Im Zweifelsfall schreibt eine PN und versucht dies zu zweit zu klären.
    Und vergegenwärtigt Euch bitte immer:

Am anderen Ende sitzt ein Mensch.

Kommentare und Feedback sind erwünscht

Liebe Grüße
    Euer ADMIN TEAM
    Andreas (speleo_de)

... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

Knopfologe Avatar von :oj
    Zur Kenntnis genommen. Die Mahnung kommt zur rechten Zeit, ich nehme mich da nicht aus.
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

Konsolero Extremo
    Ich ebenfalls nicht. Finde auch, das dass "miteinander" einfach etwas besser gehen könnte. Entsprechend versuche ich auch, etwas respektvoller zu sein...

Registered User
    Das finde ich echt gut, dass ihr auf sowas achtet. Ich habe schon einige Foren erlebt, wo es keinen Austausch mehr gab, sondern am Ende nur noch jeder jeden beleidigt hat. An euch sollten sich einige Foren echt ein Beispiel nehmen!