Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Sreenshotraten aka Name that Game

Registered User Avatar von Starbucks
    sachma oj, schläfst du eigentlich nie?

Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Na,dat könnt man dich ja auch fragen...
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

Registered User Avatar von Starbucks
    löl und Dich , aber ich habe nachtschicht gilt also net.

© Tyrell Corp., 2012 Avatar von nexus6
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    51 Punkte meine bisherige beste Punktzahl... HiScore gibts wie gesagt vermutlich morgen, bis dahin kann ich Euch natürlich viel erzählen
    sehen wir dich demnächst bei »wetten, dass … ???«

Knopfologe Avatar von :oj
    Die neueste Version gibts hier: http://www.arcadeshop.de/screenshotgame.php - nun auch mit HiScore Bitte gebt beim Auswählen der Community keinen Mist ein. Danke.

EDIT: 1111 Einträge
    Geändert von :oj (29-04-2007 um 21:30 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

Es ist soweit! Ich war auch gleich mal so frech, ein neues Thema zu eröffnen: http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=8288

Edit: Hab nun auch die Anpassung für Freunde der englischen Sprache vorgenommen. Sollten irgendwem Fehler in die Augen springen, bitte vertrauensvoll an mich wenden.
    Geändert von :oj (01-05-2007 um 16:16 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

So, fertig. Die letzten Buchstabe gaben nicht mehr viel her, insgesamt sind es nun 1230 Screenshots in der DB. Viel Spaß beim Verzweifeln
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

© Tyrell Corp., 2012 Avatar von nexus6
    jetzt träumst du sicherlich von screenshots

Eher von reger Teilnahme - außer Laschek und Dir scheint keiner genug Mum zu haben, mal den Leuten vom Man!acforum Einhalt zu gebieten

PS: Falls noch nicht bemerkt, in der HiScore kann nämlich nebst anderen (freiwilligen) Angaben auch die Community eingetragen werden, der man sich zugehörig fühlt... Sieht bis dato derbe traurig aus, was da aus der vermeindlichen Hardcoreecke kommt.
    Geändert von :oj (02-05-2007 um 19:33 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

Blöde Frage: Hat jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

http://www.arcadeshop.de/screenshotgame.html - kann es hier leider nicht anders verlinken
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

Wird langsam richtig international

Und ein Christophe hat mich doch tatsächlich mit 3 Punkten mehr in der Allzeit-Punkteliste auf Platz 2 verwiesen
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

Registered User Avatar von Luigi
    Wird langsam richtig international

Und ein Christophe hat mich doch tatsächlich mit 3 Punkten mehr in der Allzeit-Punkteliste auf Platz 2 verwiesen
    Hmmm....die Jungs aus England zieren sich noch ein wenig...ich muss da mal anstacheln

Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Eher von reger Teilnahme - außer Laschek und Dir scheint keiner genug Mum zu haben, mal den Leuten vom Man!acforum Einhalt zu gebieten

PS: Falls noch nicht bemerkt, in der HiScore kann nämlich nebst anderen (freiwilligen) Angaben auch die Community eingetragen werden, der man sich zugehörig fühlt... Sieht bis dato derbe traurig aus, was da aus der vermeindlichen Hardcoreecke kommt.
    sorry, kenne mich erst so richtig ab der gefühlten 8-16bit Zeit aus...das wirft mir immer 3 Steine in den Weg....aber ich geb mein Bestes!!
    fühlt euch gegrüßt

André

------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve

Zitat Zitat von Para-Noir Beitrag anzeigen
    sorry, kenne mich erst so richtig ab der gefühlten 8-16bit Zeit aus...
    Was bedeutet das genau?

Ich bin bei der Aufnahme der Spiele überwiegend so verfahren:

a) nur Sequels, wo eindeutig feststellbar ist, welche Version es ist - im großen und ganzen also sehr wenige Nachfolgespiele. Manchmal habe ich auch den Vorgänger weggelassen.
    b) normaler Weise hab ich bei Baujahr 2000 Schluss gemacht, es gibt aber 3 oder 4 Ausnahmen darüber, die jedoch eindeutig zu identifizieren und vor allem innovativ sind.
    c) ich habe nicht jedes Vektorspiel aufgenommen, viele sind einandere einfach zu ähnlich. Gleiches gilt für Schwarz/Weiß-Spiele, auch da habe ich einiges weggelassen.
    d) keine Hacks etc. Gleiches gilt für den xten Arkanoid-, Magical Drop- und Tetris-Ableger.
    e) Gleiche Spiele in unterschiedlichen Länderversionen habe ich versucht zusammenzufassen, und zwar derart, dass ich den mir geläufigeren Namen als erstes nenne und den in anderen Ländern genutzten in Klammern gesetzt habe. Zuweilen habe ich aber nicht jeden Namen auf die Art erfasst, da man manchmal nicht zwischen Clone und einfach nur länderspezifischer Ausgabe unterscheiden konnte. Hilfe wäre willkommen.
    Arcade Screenshot Quiz

Dreist - das neue Nett!

Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Was bedeutet das genau?
    Naja, ich bin 26.....meine ersten Gehversuche hab ich mit nem C16 gemacht (und daran erinnere ich mich auch nur noch sehr sehr waage.....gibt da auch immernoch ein Spiel das nur sehr schemenhaft vor meinen Augen aufleuchtet und dessen Namen ich nicht kenne...), aber trotzdem kenne ich aus der Zeit nicht soooo viele Spiele wie sagen wir mal zur MasterSystem,NES Zeit.
    Da rafft mich wohl der Generationskonflikt jedes mal dahin!

Aber das Spiel ist trotzdem sehr cool!! Besonders wenn man nen sehr gesprächigen Kunden in der Leitung hat!
    fühlt euch gegrüßt

André

------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte