Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoplay als Geburtstaggeschenk

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2

    Photoplay als Geburtstaggeschenk

    Hallo,

    erstmal Grüssi an alle. Ich würde gerne meiner Holden ein Photoplay Automaten zum Geburtstag schenken.(Die steht auf so Dinger). Ich wollte fragen, wie der einfachste und kostengünstigste Weg ist,an ein Tischgerät zu kommen, mit einem neueren Softwarestand. Komme aus Duisburg.
    Grüsse
    Olli

  2. #2
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Ähmmm,

    ich will ja nix sagen,aber schonmal bei EGay geguckt,unter Sammeln und Seltenes-Technik und Geräte-Automaten

    Da solltest du doch das passende finden,denk ich...

    Greetz,

    Lindula

    Achso,fast vergessen,willkommen an Bo(a)rd!
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Hi Lindula.

    Ich finde es vollkommen OK, wenn jemand zuerst mal hier nachfragt....das mache ich auch. Apfelanni hat es sich mittlerweile abgewöhnt, mich an EGay zu verweisen, wenn ich mal wieder was suche

    Oftmals hat jemand genau sowas rumliegen und wills vielleicht sogar loswerden

    Ich denke mal, heutzutage weiß jeder um die Existenz von Ebay....ich frage aber auch lieber erst mal im Freundes- und Bekanntenkreis (wozu ich mittlerweile auch schon die Foren zähle).

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2
    Hi,

    das es bei ebay Geräte gibt ist mir ja auch bekannt. Aber ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden. Und deshalb fragte ich nach Erfahrungswerten und das Profession. Wissen was ihr habt.

    GRüsse
    Olli

    P.s Es ist wie beim Autokauf, froh ist der jemanden hat der sich mit Autos auskennt.

  5. #5
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Hey,

    das war auch wirklich nich böse gemeint von mir!

    Wenn ich die Möglichkeit habe,etwas,das ich suche,ausserhalb von Ebäh zu kaufen,dann tu ich das auch...

    Ich wollte ja nur dezent darauf hinweisen,hab ja auch extra die Kategorie mit beigeschrieben,es soll Leute gegeben haben,die das so nich gefunden haben...

    Ich denke,hier findest du bestimmt auch was passendes,dauert vlt. n bisschen länger,aber wer weiss...

    Also,sollte nicht abwertend sein!

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •