Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: BetaTest

  1. #91
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Aha, jetzt wird die Sache klarer.

    Das ist ein Fehler gewesen, der eigentlich schon seit RC3 raus ist. Habe gerade die Final ausprobiert. Da geht's.

    Das Programm muss sich die letzten Einstellungen merken und dann auch gleich genau so anzeigen. Alles andere ist fehlerhaft.

    Zieh Dir doch mal die Final und überprüfs nochmal. Kannst das kleine Setup herunterladen und beim Überschreiben der ini Datei sagst Du Nein, beim überschreiben der fdb (Datenbank) kannst Du Ja sagen.

    Edit: Auf der Download Page von http://www.emboxX.de

    Gruß. Skippy.

  2. #92
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt wird die Sache klarer.

    Das ist ein Fehler gewesen, der eigentlich schon seit RC3 raus ist. Habe gerade die Final ausprobiert. Da geht's.

    Das Programm muss sich die letzten Einstellungen merken und dann auch gleich genau so anzeigen. Alles andere ist fehlerhaft.

    Zieh Dir doch mal die Final und überprüfs nochmal. Kannst das kleine Setup herunterladen und beim Überschreiben der ini Datei sagst Du Nein, beim überschreiben der fdb (Datenbank) kannst Du Ja sagen.

    Edit: Auf der Download Page von http://www.emboxX.de

    Gruß. Skippy.

    Geht klar. Kann es aber erst am Sonntag testen, hab heute die Bude voll mit Besuch

  3. #93
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94

    Import Bug ist gefixt

    Hi Skippy,
    habe mir die Versions 1 von deiner Webseite runtergeladen und getestet.
    Funktioniert tadellos. Prima !
    Hast auch ne schöne Webseite geschaffen. Denn man toi toi toi, und viel Erfolg.
    Gruss
    Kuno

  4. #94
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Hallo Kuno,

    super dass jetzt alles läuft. Das ist natürlich auch Euch Betatestern zu verdanken.

    An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

    Es hat Riesen Spass gemacht und es hat sich gelohnt, wie ich finde. Wie schon per email gesagt, die endgültigen Lizenzen gehen auch noch raus.

    Ich muss jetzt noch ein paar Dinge an meiner WebSite biegen und noch ein Forum ins Leben rufen. Wenn das alles fertig ist, sag ich hier nochmal Bescheid. Vielleicht hat der eine oder andere ja daran Interesse.


    Bis dahin, Gruß - Skippy

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •