Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: BetaTest

  1. #1
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94

    BetaTest

    Hi Skippy,

    ich ziehe meine Hut. Dolles Programm. Da ist dir ein gutes Stück Arbeit gelungen. Meine Hochachtung !

    So, und nun kommen wir gleich zu "bugs & bunny"

    Die Installation auf einem win2000 Rechner verlief ohne Probleme.
    Mein Photoplay kommt auch gleich dran, sobald die Daten gesichert sind.

    Es gefällt mir sehr gut, das du Datenbank/Admin und Programm von einander getrennt hast.

    Habe eine SAN Disk in meinem Netzwerk, auf der all meine MP3s liegen. Lies sich ohne Probleme einbinden.
    Nur, meine Sortierung passt nmicht ganz zum Programm. Ich habe für jeden Interpret ein eigenens Verzeichnis. Darunter evtl noch ein Verzeichnis für Album und dann kommen meine MP3s. Der Name gibt meistens nur den Titel wieder, manchmal noch ne Track-Nr.
    /mp3/interpret/album/titel.mp3

    Also wurden jetzt alle Songs mit "unknown Artist" eingelesen. Hier werden bestimmt noch die Meinungnen weit auseinander gehen. Am Besten wäre, wenn man es auswählen/einstellen könnte. auch sollte man aud die ID Tags der MP3s zugreifen können (optional natürlich )

    Noch ein Wunsch zum einlesen der Songs. Wäre schön, wenn ich nur im linken Fenster ein Verzeichnis anklicke/selektiere und dann alle Titel darunter eingelesen würden. ging schneller

    Die Idee, alles in Virtuelle CDs abzuspeichern finde ich Klasse. Sorgt für guten Überblick.

    So, dann habe ich endlich das Hauptprogramm gestartet. Kommt sauber und sehr flott zum Vorschein. Schönes Design. Er mag Buttons, war mein erster Gedanke. Für mich viel zu viele
    Aber zum Glück kann man schon sehr viele ausblenden. Ich persönlich finde
    "weniger ist mehr"

    Mein Lieblingsbutton ist Stern - Die Hitliste. Sowas finde ich ganz wichtig, damit man mal nen Überblick hat was so die Renner sind.
    Aber - hier lauert wieder ein Bug.
    Du zählst schon ein hoch, wenn ein Song nur in die Abspielliste gewählt wurde. drück ich also 3 mal den gleichen Song, landet er gleich ganz oben, obwohl er noch gar nicht gespielt wurde, sondern nur in die Liste kam. Löscht man diese 3 song dann auch noch gleich wieder, bleiben sie trotzdem in der Hitliste drin. Ich würde hier nur Songs eintragen die auch wirklich abgespielt werden.

    die Suchfunktion:
    guter Ansatz. Hier wird bestimmt auch noch viel geschrieben.
    Toll die Aufteilung nach Songs und CDs. Aber wenn ich denn eine CD gefunden habe, möchte ich einfach doppelklick drauf machen und dann alle titel dieser CD sehen.
    Wähle ich dann in der Songliste einen Titel, dann sollte ein einfaches Doppelklick genügen und er sollte in die Abspielliste kommen. Erst markieren und dann hoch zu der Buttonleiste ist viel zu umständlich. diese extra Buttons könnte man sich komplett sparen. Für auf und ab gibts Bildlaufleisten und doppelklick sollte den Song gleich selektieren.

    Es werden bestimmt noch viele Bugs und Wünsche kommen. Aber erst mal ein guter Start. So nun schraub ich mal an meinem Photoplay rum.

    Kuno
    Geändert von kukol (17-01-2007 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94
    So skippy, nu ist sie auch auf dem Photoplay installiert.
    Hier wird es jetzt halt sehr Eng auf dem bildschirm, da ja nur 640x480 Auflösung geht.
    Zum Glück kann man die Buttons kleiner machen und viele ausblenden.
    Dann verliert man nicht den Überblick.
    Den Lautstärkeregler könnte man doch als einfachen Schiebebalken machen. 3 fette Buttons finde ich ein wenig zu viel

    Die Administration der Datenbank ist allerdings ohne Maus fast unmöglich. Das einlesen der Songs wird zur Qual.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254

    Thumbs up So muss das laufen !

    Hallo Kuno,

    erst mal vielen Dank für Deine positiven Gedanken und die konstruktive Kritik.

    Zitat Zitat von kukol
    Nur, meine Sortierung passt nmicht ganz zum Programm. Ich habe für jeden Interpret ein eigenens Verzeichnis. Darunter evtl noch ein Verzeichnis für Album und dann kommen meine MP3s. Der Name gibt meistens nur den Titel wieder, manchmal noch ne Track-Nr.
    /mp3/interpret/album/titel.mp3
    Ja so was habe ich mir ja schon gedacht und deswegen im Thread "Photoplay Jukebox Projekt" nach Vorschlägen gefragt, bzw. gefragt wie es andere so organisieren. Ich bin da für jeden Vorschlag offen, denn das ist für mich ein ganz wichtiges Thema. Der Benutzer soll so schnell wie möglich in der Lage sein, die Jukebox ordentlich aufzubauen.

    Kommt alles in den nächsten Release Kandidaten rein, evtl. auch ID3 Tags. (Nicht der Tag ist das Problem, sondern die vielen Einstellknöppe...)
    ==> Bitte mehr Vorschläge

    Zitat Zitat von kukol
    Habe eine SAN Disk in meinem Netzwerk, auf der all meine MP3s liegen. Lies sich ohne Probleme einbinden.
    Hast Du MusicRoot im ini File geändert ?

    Zitat Zitat von kukol
    Noch ein Wunsch zum einlesen der Songs. Wäre schön, wenn ich nur im linken Fenster ein Verzeichnis anklicke/selektiere und dann alle Titel darunter eingelesen würden. ging schneller
    Guter Hinweis, da hätte ich ja auch alleine drauf kommen können. Das kommt mit rein.

    Zitat Zitat von kukol
    Aber - hier lauert wieder ein Bug.
    Du zählst schon ein hoch,
    Ist registriert.

    Zitat Zitat von kukol
    die Suchfunktion:
    guter Ansatz. Hier wird bestimmt auch noch viel geschrieben.
    Hier noch ein Hinweis: Sucht man z.B. nach Grönemeyer, dann findet die Funktion auch Groenemeyer oder Gronemeyer. Die Logik ist im inifile durch Reguläre Ausdrücke hinterlegt. Da könnte man jetzt auch meier, meyer, mayer und maier zusammenfassen.

    Zitat Zitat von kukol
    Wähle ich dann in der Songliste einen Titel, dann sollte ein einfaches Doppelklick genügen und er sollte in die Abspielliste kommen. Erst markieren und dann hoch zu der Buttonleiste ist viel zu umständlich. diese extra Buttons könnte man sich komplett sparen. Für auf und ab gibts Bildlaufleisten und doppelklick sollte den Song gleich selektieren.
    Für den PC Einsatz gebe ich Dir Recht, beim Touchscreen sieht die Sache da schon etwas anders aus. Mit dicken Fingern ist die Bildlaufleiste sehr schlecht zu bedienen, deshalb überall zusätzlich die Buttons. Auch Doppelklick auf eine Titel zeile ist nicht ganz so einfach. Vielleicht kann man ja solche Verhaltensweisen zusammenfassen, so wie Touchmodus, PC-Modus oder so...

    Kuno, das waren tolle Hinweise, so muss das laufen.

    Ich habe übrigens noch einen Bug im Zufallsgenerator gefunden, Hotfix ist schon gemacht, der kommt aber erst am Wochenende, weil die Beschreibung noch gemacht werden muss und ich erst am Samstag wieder dazu komme.

    Gruß. Skippy.

  4. #4
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254

    Talking Das geht ja zack-zack...

    Du hast aber viel von "UNKNOWN ARTIST". Was issn das für ne Gruppe ?

    Ist Dein Muster immer Tracknummer-Interpret_Titel.mp3 bzw. Tracknummer-Titel ? Mindestens beim ersten kommen wir mit einem zusätzlichen RegEx (RegularExpression) hin. Beim 2. ist nix zu machen. Vielleicht kann ich es aber so bauen, dass die RegExes auf dem kompletten Pfad laufen (Da ist Experimentieren angesagt).

    Zitat Zitat von kukol
    Den Lautstärkeregler könnte man doch als einfachen Schiebebalken machen. 3 fette Buttons finde ich ein wenig zu viel
    Jawoll Chef, mir haben die auch nie wirklich gefallen. Und sind auch etwas umständlich zu bedienen.

    Zitat Zitat von Kukol
    Die Administration der Datenbank ist allerdings ohne Maus fast unmöglich. Das einlesen der Songs wird zur Qual.
    Was meinst Du denn genau damit ?

    Noch ein Hinweis zur Bedienung. Genauer zur Fernbedienung. Geht natürlich auch. Bei den meisten kann man Tasten hinterlegen, Liste gibt's auf Anfrage oder demnächst sowieso.
    Ich empfehle allerdings eine Funkfernbedienung, dann kann man den Empfänger in das Gehäuse hängen. Ich habe eine ATI Remote Wonder, funktioniert bestens. Wer so etwas auch haben will, der braucht von mir aber noch eine DLL, die noch nicht im Betatest Package drin war.

    Gruß. Skippy.

  5. #5
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94
    Hast Du MusicRoot im ini File geändert ?

    Ja. Hattes das erst vergessen und dann habe ich als Quelle mein Netzwerklaufwerk eingegeben. Dann fing das Programm an und kopierte alle markierten songs nach $installdir/Music. Wozu soll das gut sein ??
    Jedenfalls nachdme ich die ini angepasst habe lief es. Sauschnell übrigens, werden die Daten eingelesen.
    sobald man auf Verzeichnis Ebene einlesen kann, werde ich mal so 2000 Songs auf die Datenbank werfen, dann werden wir ja sehn wie flott das teil ist




    Für den PC Einsatz gebe ich Dir Recht, beim Touchscreen sieht die Sache da schon etwas anders aus. Mit dicken Fingern ist die Bildlaufleiste sehr schlecht zu bedienen, deshalb überall zusätzlich die Buttons. Auch Doppelklick auf eine Titel zeile ist nicht ganz so einfach. Vielleicht kann man ja solche Verhaltensweisen zusammenfassen, so wie Touchmodus, PC-Modus oder so...

    Genau: Touchscreenmodus, mit weniger Knöppe und breiteren Scrollbalken für die dicken Fingerchen

  6. #6
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    Du hast aber viel von "UNKNOWN ARTIST". Was issn das für ne Gruppe ?

    Ist Dein Muster immer Tracknummer-Interpret_Titel.mp3 bzw. Tracknummer-Titel ? Mindestens beim ersten kommen wir mit einem zusätzlichen RegEx (RegularExpression) hin. Beim 2. ist nix zu machen. Vielleicht kann ich es aber so bauen, dass die RegExes auf dem kompletten Pfad laufen (Da ist Experimentieren angesagt).


    Jawoll Chef, mir haben die auch nie wirklich gefallen. Und sind auch etwas umständlich zu bedienen.


    Was meinst Du denn genau damit ?

    Noch ein Hinweis zur Bedienung. Genauer zur Fernbedienung. Geht natürlich auch. Bei den meisten kann man Tasten hinterlegen, Liste gibt's auf Anfrage oder demnächst sowieso.
    Ich empfehle allerdings eine Funkfernbedienung, dann kann man den Empfänger in das Gehäuse hängen. Ich habe eine ATI Remote Wonder, funktioniert bestens. Wer so etwas auch haben will, der braucht von mir aber noch eine DLL, die noch nicht im Betatest Package drin war.

    Gruß. Skippy.
    Wie ich schon sagte, meine Organisation ist
    /interpret/Album/titel

    titel ist mal nur der Titel, mal mit vorangestellter Tracknr.
    Denkbar wäre auch eine Struktur
    /interpret/titel
    Aber wenn ich dabei an Elvis denke, wirds ne sehr grosse CD werden

    Nochmal ein Wort zum Betrieb auf dem Photoplay und mit touchscreen.
    Wenn du nur mit dem dicken finger im Admin Mode die titel markieren und einlesen sollst, wirst du kirre. Mit der Maus un nem Keyboard geht das schon viel Leichter. Markiere 1.song, drücke Shifttaste und Markiere letzten song. Fertig. Aber ein Photoplay hat nun mal keine Maus

    Der wirkliche Härtetest kommt aber noch. Nachher werde ich mal mein Mädel auf dein Proggie loslassen. Frauen denken ja mit der anderen Hirnhälfte
    Dann wird sich zeigen wie intuitiv die Bedienung ist.

    Noch n Wunsch: Die Anzeige des gerade laufenden Titels finde ich zu klein. Habs erst gar nicht bemerkt. Die Idee mit der titelleiste ist ja ganz gut.
    Aber dann sollte der Programmname weg und die Schrift grösser und fetter, damit man auch sieht was läuft.

  7. #7
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94
    Hi Skippy,

    habe mein Mädel Gestern mal aufs Proggi losgelassen. Sie fand es erstmal gar nicht schlecht.
    Bemängelte aber sofort die Titelsucherei.
    Sie wünscht sich im CD bereich, von jeder CD ein Bild. so ne Art Cd Gallery. Dann da drauf drücken und dann sollen die Titel erscheinen. Und diese durch draufdrücken wiederum in die Playliste wandern.
    Ich schliesse mich diesem Wunsch an. Vielleicht könnte man auch noch sowas wie alphabetische Reiter in der CD Suche anbringen. Wenn man mal so 100 verschiedene CDs in seiner Box hat, wird es schnell mühsam, wenn man da immer sequentiell hinblättern soll.

    Was mein Mädel auch noch bemängelt, der aktuelle Titel ist zu klein, unauffällig. Hat sie recht, finde ich.
    Ich könnte mir vorstellen, oben, unter der obersten Buttonreihe. Da schön gross und fett. Vielleicht sogar als Laufschrift .

    Kuno

  8. #8
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Hallo Kuno,

    Wenn du nur mit dem dicken finger im Admin Mode die titel markieren und einlesen sollst, wirst du kirre.
    Zum Markieren musst Du nicht unbvedingt das "Kästchen" mit dem Haken klicken, das geht auch mit dem Menüknopf oben mit dem Häkchen.

    Die Anzeige des gerade laufenden Titels finde ich zu klein. Habs erst gar nicht bemerkt.
    Ja, da hast Du wohl Recht. Ich hatte es auch erst in der Fortschrittsanzeige, da kann man es aber wegen dem Füllstandsstreifen nicht mehr lesen. Mal sehen.

    Sie wünscht sich im CD bereich, von jeder CD ein Bild. so ne Art Cd Gallery. Dann da drauf drücken und dann sollen die Titel erscheinen. Und diese durch draufdrücken wiederum in die Playliste wandern.
    Ich schliesse mich diesem Wunsch an. Vielleicht könnte man auch noch sowas wie alphabetische Reiter in der CD Suche anbringen. Wenn man mal so 100 verschiedene CDs in seiner Box hat, wird es schnell mühsam, wenn man da immer sequentiell hinblättern soll.
    So eine Gallerie Ansicht ist für die nächste Version geplant. Eigentlich 2 verschiedene, einmal nach "echten" CDs und einmal mit den selbst zusammengestellten. Ein Problem ist aber, wo man die Cover her bekommt.

    Gruß. Skippy.

  9. #9
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Kuno,

    Du könntest die Verwaltung ja auch über das Netzwerk machen, wenn der Photoplay einen Netzwerkanschluss hat.

  10. #10
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von kukol
    Ja. Hattes das erst vergessen und dann habe ich als Quelle mein Netzwerklaufwerk eingegeben. Dann fing das Programm an und kopierte alle markierten songs nach $installdir/Music. Wozu soll das gut sein ??
    Alle importierten Songs werden ins MusicRoot kopiert. Wenn Du zum Beispiel von einem USB Stick oder einer MP3 CD reinsteckst, sollen die Lieder später ja auch noch verfügbar sein.

    Ich könnte aber prüfen, ob es sich um eine Removable Disc handelt und nur dann kopieren. Allerdings finde ich es ganz praktisch, wenn man nur ein Root Verzeichnis für die Musik hat. Mal sehen.

    Gruß. Skippy.

  11. #11
    Registered User Avatar von kukol
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    Alle importierten Songs werden ins MusicRoot kopiert. Wenn Du zum Beispiel von einem USB Stick oder einer MP3 CD reinsteckst, sollen die Lieder später ja auch noch verfügbar sein.

    Ich könnte aber prüfen, ob es sich um eine Removable Disc handelt und nur dann kopieren. Allerdings finde ich es ganz praktisch, wenn man nur ein Root Verzeichnis für die Musik hat. Mal sehen.

    Gruß. Skippy.
    Ich verstehe deinen Ansatz, der ist gar nicht mal so schlecht. vielleicht kann man es aber auch optional gestalten, das kopieren. Du hast schon recht,
    die Musik sollte an einer Stelle liegen. Aber es wäre auch schön, wenn man temporär Bereiche einfach mal mit dazu nehmen könnte, ohne das gleich kopiert würde. z.B. wenn ich mal nen USB Stick ranstecke oder so.

    Dein Tipp mit der Verwaltung übers Netz ist gut.

    Zur Frage der CD Bilder ? Die kann man sich doch fast überall im Internet runterladen oder einfach mal googeln oder einfach selbst ein paar erstellen.
    Falls gar nix vorhanden, könnte man ja einfach ein hübches standard Bildchen anbieten.

    Titelanzeige und Fortschritt:
    WEr sagt denn, das die Fortschritsanzeige über den gesamten Bildscirm gehen muss ? Würde nicht auch eine kleinere z.B. über der Titelliste ausreichen ? Dann wäre Platz für die titelanzeige.
    Na ich hoffe, da werden sich noch einige Betatester auslassen

    Kuno

  12. #12
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    tut mir leid eben noch nen Philips klar gemacht, wouhh 3 Fehler, ich mag nicht mehr. Da es Hobby bleiben soll und meine Birne am A. ist bitte morgen. Aber interessant zu lesen, mein Feedback kommt, kopiert hab ich auf die HDD. Moin is n anderer Tach..
    Lötkölbenschwinger

  13. #13
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von kukol
    und kopierte alle markierten songs nach $installdir/Music. Wozu soll das gut sein ??
    MusicRoot hat übrigens noch einen weiteren Vorteil. Die Dateinamen werden in der Datenbank relativ zu Musicroot gespeichert. Man kann also alles komplett woanders hin verschieben, musicroot in der ini Datei anpassen und alles ist OK. Alles andere wird mit explizitem Namen gespeichert.

    Zitat Zitat von kukol
    Dein Tipp mit der Verwaltung übers Netz ist gut.
    Dafür muss man nur das Netzlaufwerk mappen und ein paar Einträge im inifile ändern:

    mal angenommen, der Remote Computer heißt Willi, die Installation wurde dort nach C:\Programme\emboxx gemacht und das Laufwerk C:\ wurde als X:\ gemappt:

    [Paths]
    InstallDir=X:\Programme\emboxx
    MusicRoot=X:\Programme\emboxx\Music
    [Files]
    Data=Willi:C:\Programme\emboxx\MB.fdb

    Gruß. Skippy.

  14. #14
    Registered User Avatar von DarkSkies
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    112

    Cool

    So, habe gerade auch mal das Update RC1 installiert.

    --- Bekomme im Bereich OPTION - Allgemein eine Fehlermeldung
    wenn ich auf denButton Datenbank drücke.
    "Incorrect BASS.DLL" BASS 2.2 is required.
    Nach Druck auf OK kommt:
    "Fehler" Can't load basscd.dll

    --- Dann ist mir aufgefallen, was macht der Taschenrechner (Sorry, sieht halt so aus) genau ??
    Klicke ich auf eine Nummer z.B. 5 steht die zwar oben drin, aber drücke ich auf OK passiert hier mal genau garnix. Weder ab in die Playliste oder spielt es...

    --- Cool fände ich wenn man speziel die Anzeige des Tracks oben einstellbar machen könnte.
    Z.B. Farbe, Fett und Cool wäre, falls mal lange Namen sind LAUFSCHRIFT !!!
    Mit nem Button Trackanzeige als Laufschrift ja / nein...

    --- Die Restpielzeitanzeige wird ja im Hintergrund durch die grauen Linien gefüllt. Gefällt mich super gut !
    Aber die Zeitanzeige kann man bei fortgeschrittener Zeit nichtmehr so gut lesen. Cool wäre hier um die Zeit eine kleine Weiße Box zu legen. Die dann einfach vor dem Füllbaklen liegt. Zeit könnte auch was größer sein oder Einstellbar.

    --- Schiebt man das ganze Programm von rechts nach links zusammen, kommen irgendwann ORANGENE PFEILE.
    Diese verdecken dann die Album Anzeige und schieben sich so komisch in den ersten blaueb Pfeil.

    --- Optionsmenü
    Klickt man auf Lizens Informationen anzeigen, geht ein Window auf.
    Lässt sich nur schliessen mit klick auf den Grafikbereich links. Besser wäre Das komplette Window anklickbar machen.

    So das reicht erstmal...

    Gruß
    DarkSkies
    Pain is temporary, Glory are forever...

  15. #15
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    --- Bekomme im Bereich OPTION - Allgemein eine Fehlermeldung
    wenn ich auf denButton Datenbank drücke.
    "Incorrect BASS.DLL" BASS 2.2 is required.
    Nach Druck auf OK kommt:
    "Fehler" Can't load basscd.dll
    Dieser Button startet das Programm MBAdmin.exe. So wie sich das anhört, wurde das nicht korrekt installiert. Schau doch mal auf das Erstellungsdatum des Programms. Vielleicht kannst Du den RC1 mal woanders installieren und mit die Programminformationen vergleichen. Auf meinem Testrechner (nur für Installationen) lief alles korrekt. Hast Du in das richtige Verzeichnis installiert ? Falls dabei nix rauskommt, sag nochmal Bescheid, dann schick ich Dir die DLLs nochmal komplett.

    --- Dann ist mir aufgefallen, was macht der Taschenrechner (Sorry, sieht halt so aus) genau ??
    Klicke ich auf eine Nummer z.B. 5 steht die zwar oben drin, aber drücke ich auf OK passiert hier mal genau garnix. Weder ab in die Playliste oder spielt es...
    Wenn Du den Taschenrechner anklickst, steht im Fenstertitel "Songnummer". Das heißt, hier wird die Nummer eines vorhandenen Titels erwartet. Der setzt sich aus der CD-Nummer und der 2-stelligen Titelnummer zusammen. Wenn Du von CD 23 den Titel 5 spielen willst, gibst Du 2305 dort ein und das Lied wird direkt in die Playliste übernommen.


    --- Die Restpielzeitanzeige wird ja im Hintergrund durch die grauen Linien gefüllt. Gefällt mich super gut !
    Aber die Zeitanzeige kann man bei fortgeschrittener Zeit nichtmehr so gut lesen. Cool wäre hier um die Zeit eine kleine Weiße Box zu legen. Die dann einfach vor dem Füllbaklen liegt. Zeit könnte auch was größer sein oder Einstellbar.
    Ja, das liegt dummerweise an den Skins, wo die Füllanzeige manchmal durchgängig, manchmal als Balken vorliegen. Ich werde die Zeit zusammen mit dem Titel anzeigen.

    --- Schiebt man das ganze Programm von rechts nach links zusammen, kommen irgendwann ORANGENE PFEILE.
    Diese verdecken dann die Album Anzeige und schieben sich so komisch in den ersten blaueb Pfeil.
    Die orangenen Pfeile sind dafür da, dass man noch an die Titel kommt, die momentan nicht sichtbar sind. Optimalerweise stellt man die emboxX so ein, dass dies gar nicht passiert. Dass die sich nach links über die anderen Controls verschieben, ist natürlich nicht besonders schön, das werde ich entsprechend ändern.

    -- Optionsmenü
    Klickt man auf Lizens Informationen anzeigen, geht ein Window auf.
    Lässt sich nur schliessen mit klick auf den Grafikbereich links. Besser wäre Das komplette Window anklickbar machen.
    Das stimmt, ich werde das ändern.

    Vielen Dank erstmal für die Infos.

    Gruß. Skippy.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •