Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geldauszahlungs Frage / Problem

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    67

    Geldauszahlungs Frage / Problem

    Ich habe einen Mercur Asterix und Kleopatra Geldpsieler.
    Dieser funktioniert mit EUR sowie mit Token!
    Ich habe festgestellt, dass ich maximal nur soviel EUR auszahlen kann, wie ich in dem aktuellen spiel eingeworfen habe, der rest wird nicht ausbezahlt!
    Oder wenn ich Geld einwerfe und mir einen Token auswerfe und ein neues Spiel mache mit dem Token kann ich mir kein Geld auszahlen lassen?!

    Ich glaube das sollte nicht so sein?! Ich wuerde gerne alles auszahlen lassen, kann mir jmd helfen, ich kenne mich mit den dingern null aus!

    Auch wenn ich eine Rohrentleerung machen moechte, was mit F92 gehen sollte, passiert nichts, in der Betriebsanleitung steht "Rohrentleer. starten - nach Ausdruck mit loeschen". Wie kann ich was Ausdrucken/loeschen?!?
    Habe schon Mit F51 - "Daten in F10 loeschen, in Ewigzaehl. uebernehmen" alles geloescht und mit F52 - "Daten unt. F40 loesch."
    F10 sind Aktuelle Statistikdaten und F40 ist der Fehlerspeicher

    Waere echt super wenn mir jmd helfen kann den gewinn auszahlen zu lassen undzwar nicht nur in Token, sondern in geld. Wenn jmd mit meinem roehren Problem helfen koennte, waere es auch super, da ich langsam kein geld habe mit dem ich spielen kann

    Danke!

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    67
    vielleicht ist diese info sinnvoll: Typ - Profitech 3000

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •