Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Nintendo Wii?

  1. #61
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    habe mir jetzt rayman gekauft und ich finde es echt ganz geil.

    samma loray, wieviele minigames sind denn bei monkey ball dabei? sicher das das game mehr taugt als rayman?

    ich fand auf xbox etc monkeyball immer total ätzend. allerdings scheinen ja die minigames hier ganz nett zu sein.

    übrigens wenn es interessiert, pdx hat das erste iso released: red steel

    mal gucken wie das weitergeht

  2. #62
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    ich sag mal so: wenn du allein spielst, ist Rayman sicher unterhaltsamer.
    Bei Monkey Blitz ist der Single Modus meiner Meinung nach nicht erwähnenswert.
    Die ca. 50 Spiele sind allerdings genial und viel besser und umfangreicher als bei Rayman. Einige Diszipilinen kann man durchaus mit Tennis oder Bowling von Wii Sports vergleichen. Also Darts, Affenkrieg, Affenboxen, Affenfechten, Bowling, Golf, Discgolf usw. sind echt genial. Als Partygames nur zu empfehlen.
    Die Spiele muss man nicht erst freispielen und man kann entscheiden welche Disziplinen man spielen möchte, wieviele Mitspielen und dann werden auch Punkte vergeben etc.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von loray Beitrag anzeigen
    hmm... also ich finde das ganze Gelaber um die Handschleifen ziemlich komisch. Sie sind ja doch sehr robust und kann mir nicht vorstellen, dass das reisst. Höchstens, dass der Controller mit Band vom Handgelenk rutscht. Also mir ist es noch nichteinmal passiert, dass der Controller aus der Hand gerutscht wäre, obwohl ich manchmal schon ziemlich wild vorm Fernsehr rumspringe.
    Naja... aber wenns was zu holen gibt springen wohl viele mit auf
    Ich finde das ganze Theater um die Handschleifen auch Unsinn,bis jetzt ist mir die Steuerung auch noch kein einziges mal aus der Hand gerutscht(und ich denke auch daß die Schleifen sicher sind-bei normalen Gebrauch).
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    So!
    Hier nochmal etwas für alle(besonders die Speziallisten in Amerika)die keinen Plan haben wie man mit den neuen Nintendo WII Kontroller richtig umgeht(eine kleine Anleitung) :
    http://www.youtube.com/watch?v=nO37jzM59SM
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Die -WII- ist schon eine tolle Sache:
    http://www.youtube.com/watch?v=p5cPVP_llfo
    Ich hoffe es werden noch viele tolle Spiele in den nächsten Jahren entwickelt!
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  6. #66
    Nr. ninetynine Avatar von Para-Noir
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Rocky Beach in Hannover
    Beiträge
    154
    Welcher Artikel hat sich eigentlich im Bezug auf die Konsole durchgesetzt?? Ich mein die Ami´s und Briten ham ja nur einen, da isses kein Thema, aber was tun wir mit unserer verkomplitierten Grammatik.

    Meine ist männlich. Aber was sagt die Allgemeinheit dazu??
    fühlt euch gegrüßt

    André


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    you get what you deserve


  7. #67
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Para-Noir Beitrag anzeigen
    Welcher Artikel hat sich eigentlich im Bezug auf die Konsole durchgesetzt?? Ich mein die Ami´s und Briten ham ja nur einen, da isses kein Thema, aber was tun wir mit unserer verkomplitierten Grammatik.

    Meine ist männlich. Aber was sagt die Allgemeinheit dazu??


    Da es sich um DIE Spielkonsole handelt, die Wii.

    Namen erben (in der Regel) immer das Geschlecht ihres Stamms.

    Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob es eine Spielkonsole, ein Videospiel oder was auch immer ist.

    Es ist ja aber auch die Xbox, die Playstation......

  8. #68
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    ...würd´ irgendwie blöd klingen, "ich habe einen Wii", da könnte jemand glauben man meint es geht um einen Gaul.
    "Der Wii steht im ...zimmer"
    Oder "ich hab´ einen Wii am Fernseher angehängt"
    Wenn Du eine Wii an Deinen Fernseher festbindest würde das keinen stören...
    greetinx
    flipperdoktor

  9. #69
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Name und Logo

    Um mit dem System auch bisherige Nichtspieler anzusprechen, entschied sich Nintendo mit dem Kunstwort Wii für eine nicht-technische Bezeichnung. Assoziationen mit dem aussprachegleichen englischen we (deutsch wir) sind gewollt und werden bei der Vermarktung genutzt. Die Zeichenfolge Wii in einer serifenlosen, abgerundeten und hellgrau gefärbten Schriftart ist gleichzeitig das Produktlogo, dabei werden die beiden kleinen i in der Werbung teilweise wie stilisierte Personen animiert. Laut Nintendo ist der Name Wii weiblich („die Wii“), wenn möglich solle er aber artikellos gebraucht werden. Um zu verhindern, dass die Namen Wii und Mii in leicht abgewandelter Form missbraucht werden können, wurden die Namen Aii, Bii, Cii usw. beim japanischen Marken- und Patentamt geschützt.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  10. #70
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ein "Kollege" im UK-Jamma-Forum fragt, ob er sich eine Wii aus Deutschland mitbringen lassen kann, weil eine Bekannte von ihm zu Besuch runterjettet.

    Er würde gerne wissen, ob die Bildschirmtexte in Deutsch sind und falls ja, ob man dies auf eine andere Sprache einstellen kann.

    Gibt es dann auch evtl. Probleme mit dem Regionalcode der Games???

  11. #71
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    häh? sprache kannste auswählen und england ist pal, solltest du eigentlich wissen

  12. #72
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von calium Beitrag anzeigen
    häh? sprache kannste auswählen und england ist pal, solltest du eigentlich wissen

    Danke für die Info.

    Zur Sprache: das kann ich kaum wissen, da ich keine Wii habe. Stellt man das im Setup einmalig ein und fertig?

    Zum PAL: natürlich weiß ich, dass sie in England PAL haben, aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Beim Regioncode auf DVDs gehts auch nicht in erster Linie um NTSC/PAL. Ich weiß nicht, ob es sowas auf Wii-Games auch gibt, um einen Billigeinkauf in Asien zu verhindern.

  13. #73
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Zur Sprache: das kann ich kaum wissen, da ich keine Wii habe. Stellt man das im Setup einmalig ein und fertig?

    Zum PAL: natürlich weiß ich, dass sie in England PAL haben, aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Beim Regioncode auf DVDs gehts auch nicht in erster Linie um NTSC/PAL. Ich weiß nicht, ob es sowas auf Wii-Games auch gibt, um einen Billigeinkauf in Asien zu verhindern.
    Soweit ich weiss ist der Wii an sich Region-Code-Free, die Entwickler können wohl selber entscheiden, ob sie den Code mit einprogrammieren oder nicht. Wie bei der Xbox360. Wenn dann hätte DE aber Code2, der ja mit UK identisch ist.

    Die Sprache stellt man beim ersten Einschalten ein (Initialisierungssetup) und man kann die auch im Setup-Menü des Wii ändern. Beides geht.
    Geändert von Phaethon (21-02-2007 um 08:58 Uhr)
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •