Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: netzteil kaputt und keine platine?

  1. #16
    ZockerPhreak
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    76

    ok

    werd ich morgen mittag mal tun und hoffen das dann nix passiert. Der Typ meinte nur "das immer nur ein Sicherung durchbrennt". werd dann reinschreiben was passiert ist, falls ich ne Sicherung zu hause finde die ich einsetzen kann.
    und was sagt ihr zur Spielplatine? hab sowas noch nie vorher gesehen. Brauch ich noch nen Adapter oder kann man die platine anschließen?

  2. #17
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Zitat Zitat von Kwitchibo Beitrag anzeigen
    und was sagt ihr zur Spielplatine? hab sowas noch nie vorher gesehen. Brauch ich noch nen Adapter oder kann man die platine anschließen?
    Also so wie das aussieht reicht der Adapter aus der an der Platine dran ist, das müsste ein 2x22 poliger NSM Anschluss sein und direkt in deinen Automaten passen. Diesen Adapter kannst du aber nicht notwendigerweise für andere Platinen benutzen, da brauchst du dann u.U. einen anderen.
    Und bitte nicht falsch rum draufstecken (meist sind da rote Punkte aufgeklebt zur Orientierung)!

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #18
    ZockerPhreak
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    76

    jo

    auf der Platine ist einmal auf der einen Seite ein kleiner Aufkleber mit 1 und TITAN drauf, und am Automaten auch nochmal einer mit 1und TITAN auf einer Seite, also schlussfolgere ich mal das die Seiten zusammen gehören, oder?
    was wäre denn wenn man es umgekehrt anschließt????

  4. #19
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Wenn du den Stecker falsch rum draufmachst besteht die große Gefahr dass du die Platine grillst weil dann die Spannungen (5V, 12V...) an den falschen Pins anliegen.

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  5. #20
    ZockerPhreak
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    76

    na gut

    okay, dann werd ich erstmal die sicherung wechseln und schauen ob was passiert. dann, wenn nix passiert, werde ich nochmal ein foto machen, wo ihr genau sehen könnt wie die Platine anzuschließen ist, und dann werde ich es anschließen, sobald ihr mir sagt wie ich was anzuschließen habe und wenn dann was kaputt geht, mach ich denjenigen der mir grünes Licht gegeben hat, zur Sau ;-)

  6. #21
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    richtig erkannt langsam zur Sache, wie bei den Mädels
    Lötkölbenschwinger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •