Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: krieg leerspielung nich weg

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    3

    krieg leerspielung nich weg

    hallo ertsmal,
    also heb nen bally wulff sunfire nutze den als spardose und halt zum zocken.
    hab neulich knapp 70 gewonnen.
    1.in dem ding is gar nich so viel drin
    2.will ich nich 70 in eurostücken in der bank kleinmachen, oder wie man das ding jez auffüllen muss
    hab mich schon umgeschaut im forum bin dann auf "elektronische kasse" löschen gestoßen.
    hab so weit alles hinbekommen nur das im "münzspeicher" weiterhin die 69,10€ drin sind und immer noch nich zocken kann, hab lediglich den "wirtgeld" stand gelöscht.
    quasi hat sich in dem sinne nix geändert.
    was nun?
    münzstand löschen?
    sowas wie reseten in dem sinne gibt es wohl nich wie ich gelesen hab
    freu mich über hilfe

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    24
    Ein wenig Geld sollte man schon im Geldspieler haben. Also da wirst Du wohl nicht drumherum kommen einige Taler einzufüllen. Wirst Du ja immer wieder brauchen. nach Ablauf der Serie zahlt das Gerät bis auf 25 € alles aus. In Deinem Fall (70€) also 45 €.

    Die Geräte kann man auch im Dauerlauftest ( mit der internen Servicetastatur einstellbar) laufen lassen. Ganz ohne Geld.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    3
    noch mal was am rande
    der automat nimmt nur 10cent stücke an aber ich denk mal es reicht wenn ich die münzröhren rausneheme und dann auffülle.
    muss ich eine bestimmte anzahl an verschiedenen münzen haben oder hat dies keinen einfluss?
    bedanke mich für die antwort!

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    1

    Exclamation bekomme auch die leerspielung nicht weg

    hallo ich habe auch einen belly wulff sunfire und bekomme die blöde leerspielung nicht weg kann mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!
    würde auch gerne einfach die angezeigten euros im display weghaben und fertig haben auch denn pin und alles fals das hilft!!!!!!!bitte um antwort!!!!im voraus schon mal danke!!!!

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von mzi3000 Beitrag anzeigen
    noch mal was am rande
    der automat nimmt nur 10cent stücke an aber ich denk mal es reicht wenn ich die münzröhren rausneheme und dann auffülle.
    muss ich eine bestimmte anzahl an verschiedenen münzen haben oder hat dies keinen einfluss?
    bedanke mich für die antwort!

    Hy ja es sollten immer verschiedene Münzen in den Röhren sein. Sonst zahlt das Ding nur 10 cent Stücke aus. Das Gerät läßt sich erst weiterspielen, wenn bis auf 25 Euro ausgezahlt wurde. Das geht nur wenn du auch 2 und 1 Euro Stücke drin hast.

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von ilam58 Beitrag anzeigen
    hallo ich habe auch einen belly wulff sunfire und bekomme die blöde leerspielung nicht weg kann mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!
    würde auch gerne einfach die angezeigten euros im display weghaben und fertig haben auch denn pin und alles fals das hilft!!!!!!!bitte um antwort!!!!im voraus schon mal danke!!!!
    Hi

    mach mal eine Neuaufstellung. Vielleicht ist der Betrag dann weg. Habs aber noch nicht ausprobiert. Hab immer genug Geld in den Röhren. Denkt daran, dass ihr die Daten auch im Hobby ins jenseits schickt. Wenn ein Kassen plus von 150 Euro erreicht ist, dann zieht das Ding nur noch 15 cent anstatt 20 ab. Dadurch wird eine Auszahlquote von 100% erreicht.

    gruß Marcel

  7. #7
    Hobbyaufgeber
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    197
    Nach NEUAUFSTELLUNG ist der Betrag NICHT weg. Es muss Geld in die Röhren des GELDSPIELERS.


    Das mit der Quote ist eine rein theoretische Sache. Auf Dauer gesehen ist die Quote eher bei 70%. Bally´s im Hobbymodus (bzw. abgelaufene Geräte), verhalten sich vom Spielablauf ganz normal.
    Der, der nur Mist erzählt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •