Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin Besitzer eines Photoplays und

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich hätte Interesse an einer Juke Box Version

    44 97,78%
  • ich hab kein Interesse an derartigen Erweiterungen

    1 2,22%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 118

Thema: Photoplay Juke Box Projekt

  1. #76
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479
    Zitat Zitat von flipperdok. Beitrag anzeigen
    @ xyz und skippy....

    grrrrrrrrrrrr
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  2. #77
    Registered User
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    119
    hallo
    habe noch einige photo play bei intresse melden

  3. #78
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    grrrrrrrrrrrr
    Oh sorry vielmaligst, Dein Name zyx
    oder meintest Du meine Frage?
    Wenn ich noch ne chance hab´ schicke ich eine PM. an wem?

  4. #79
    flipperdoktor seit 1984 Avatar von flipperdok.
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Hollabrunn A!
    Beiträge
    333
    @vossen...
    Du hast gar viel welches mein Interesse erwecken kann. :
    Leider lebe ich in Österreich ganz rechts oben, über Wien, nahe der CS Grenze, da kommt mir der Transport teurer als die Maschine.

  5. #80
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    @flipperdok: PN an mich, bitte vollständiger Name und email Adresse, für die Registrierung.

    @betatesters: Heute abend gibt's ne Aktualisierung.

    Gruß. Skippy.

  6. #81
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Nee, bin nicht ganz fertig geworden.

    Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis, was dann morgen verfügbar sein wird.

    Gut's Nächtle.

  7. #82
    Registered User Avatar von DarkSkies
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    Nee, bin nicht ganz fertig geworden.

    Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis, was dann morgen verfügbar sein wird.

    Gut's Nächtle.
    Ahoi !

    Gebe doch bitte in der Datei die Versionsnummer an... z.B. MB_Setup_V0.93.exe
    Dann hat man einen besseren Überblick welche Version aktuell ist.

    BUG bzw. Vorschlag:
    - Es werden keine Tooltips angezeigt, jecoch in der EXE von MB Administrator. Unter den Optionen koennte man auswählen ob man Tooltips haben will oder nicht.
    - Bei Song-Nummer geht ja ein extra Window auf. Kleines X oben rechts für Abbruch, wie im Hauptprogramm. Oder anstatt Abbr wieder das Haus. CLR in rot und OK in grün.
    - Im Options Window sind die Überschriften wo man sich gerade befindet in weiß und kleiner Schrift. Etwas größer wäre schon nicht schlecht.

    Gruß
    DarkSkies
    Pain is temporary, Glory are forever...

  8. #83
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Hi DarkSkies,

    danke für Deine Vorschläge, die sind heute abend mit dabei.

    Gruß. Skippy

  9. #84
    Registered User
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    37
    Hallo,

    sorry dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Habe auch noch ein paar PP-Projekte am laufen die ich gleich mal kurz vorstellen möchte, aber erst mal zu golytronic:

    vielen Dank für's nachsehen und für das Feedback

    Als ich von dem Holzdesign auf Alu wechselte, da das ja meinem Silverball lieber ist und schöner aussieht, da hatte ich ganz andere Einstellmöglichkeiten, nämlich viel weniger . Ob das gewollt war oder ich zu dumm
    ja du hast schon recht, beim Alu-Design wurden die Einstellungamöglichkeiten rausgeschmissen. Die Einstellungen können dann nur über das Admin-Tool vorgenommen werden.

    hier mal das erste :

    1. Ne Random Funktion, ich hab zu viel MP 3 (alle Songs zufällig !! abspielen)
    2. Aus Button a biserl grösser, bei nem 15 " trifft man das nicht sofort (Auflösung 800 x 600)
    3. Leiste der Auswahlsuche des Titels ein bischen grösser, trifft man wirklich auch nur schwerlich.

    4 : positiv : direkte Titeleingabe, aber wenn die verschiedenen Verzeichnisse nicht vorhanden sind bringt das wenig.
    5. Visualisierung unter WIN ME geht nicht, mag an mir liegen.
    6. Autostartfunktion ist nicht vorhanden, aber zum testen will ich das ja nicht.
    die Vorschläge sind super! Werde sie auf jeden fall für eine neue Version berücksichtigen.

    Sonst alles in allem sehr gut und empfehlenswert, der Kampf bis alles lief war nicht erschwerlich und deine Beschreibung ist sehr gut

    thx
    Danke

    Jetzt noch kurz zu meinen PP-Projekten (ACHTUNG, alle tragen noch die Versionsnummer 0.5):

    Da wäre zum einen das Programm "Main" welches der Spieleübersicht des PhotoPlay (Update 2000) ähnelt. In dieses Programm kann man Anwendungen/Spiele integrieren welche dann einfach per Touch ausgewählt werden können. Eine Anleitung gibt es noch nicht, aber falls Fragen sind freue ich mich über eine PM.

    Dann liegt noch ein kleines BlackJack bei. Es ist noch lange nicht fertig und sicher auch noch nicht frei von Bugs, aber eine nette Beschäftigung wenn's langweilig wird ^^

    Außerdem ein Versuch das Spiel "Sudoku" zu Programmieren. Es sollte eigentlich eher die Versionsnummer 0.1 tragen da es noch nicht "Spielfertig" ist. Aber wenn ich mal wieder etwas viel Zeit habe wird dass sicher noch ein interesantes Spielechen.

    Und falls es jemanden interessiert, es liegt auch noch ein kleines Update für das Programm "Power-Musicbox 5" im Archiv und ein - zwar nicht sehr kreativer - Skin speziell für den PhotoPlay.

    Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich natürlich immer!

    Gute Nacht
    Michael

    P.S.: Womöglich ist zum ausführen der Programme die VB6 Laufzeitumgebung nötig: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

    Downloadlinks (Teilarchive):

    http://pantheronice.pa.funpic.de/upl...pps.part01.rar
    http://pantheronice.pa.funpic.de/upl...pps.part02.rar
    http://pantheronice.pa.funpic.de/upl...date.part1.rar
    http://pantheronice.pa.funpic.de/upl...date.part1.rar
    Geändert von mertl (25-01-2007 um 23:54 Uhr)

  10. #85
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067

    Thumbs up

    Hallo Skippy.


    Saubere Arbeit, die du da ablieferst....Respekt und Kompliment


    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen (vielleicht mal am Wochenende, wenn mir langweilig ist ), aber die Screenshots sind schon mal sehr vielversprechend.

    Wenn wir irgendwann in Dirks eigene Halle einziehen, hätte ich in der Ecke des Gamerooms auch gerne einen umgerüsteten Photoplay (oder sonstwas mit Touchscreen) stehen, der per Zufallsgenerator MP3s als Hintergrund-Berieselung abspielt, an dem wir oder unsere Gäste aber auch andere Lieder suchen und in die Playliste schieben können.

    Ist dein Projekt denn Freeware für den privaten Bereich? Ich hab mal was von einer gewerblichen Version gelesen.

    Und: kann man die Titelzeile ausblenden, damit niemand auf die Idee kommt, das Fenster zu minimieren oder gar zu schließen???

  11. #86
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Hallo Luigi,

    freut mich dass Dir die Jukebox gefällt. Es wird definitiv Shareware, keine Freeware. Mit gewerbliche Version meinte ich richtige Musikboxen für Kneipen. Also mit allem drum und dran, Gehäuse, Münzprüfer, Buchhaltungssoftware, Desktop Ersatz und und und.

    Die Titelzeile kann man nicht ausblenden, aber alle Knöppe, die sich darauf befinden. Überhaupt kann man alles so einstellen, dass keiner irgendwas dran fummeln kann, der das nicht darf...

    Gruß. Skippy.

  12. #87
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    So, der Dirk hat letztens einen Merit Megatouch MAXX von 1999 angeschleppt.

    Wenngleich ich von der Grafik doch sehr angetan bin, habe ich dem Dirk mitgeteilt, dass ich da ne Jukebox draus machen möchte, womit er generös einverstanden ist

    Ich war vorhin kurz in der Halle und hab mir die Mühle mal angeschaut. Sollte kein Problem sein, da "neue" PC-Komponenten reinzuwurschteln. Ein test mit meinem Notebook brachte ein super Bild zu tage. Ich werde einfach das vorhandene Brett mit dem PC drauf ersetzen. Als Touchcontroller fungiert der bereits vom Dominik erwähnte SMT-3. Treiber hab ich geladen, Kompononenten werd ich mal zusammensuchen.

    Bin ja mal volle Kanone auf deine Jukebox-Software gespannt, Skippy

  13. #88
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Super.

    Die aktuelle Version findest Du auf meiner WebSite http://www.emboxx.de

    Gruß. Skippy.

  14. #89
    Registered User Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    Super.

    Die aktuelle Version findest Du auf meiner WebSite http://www.emboxx.de

    Gruß. Skippy.

    Wann kann ich denn mit den Feature "CD Cover Ansicht" rechnen ?

    Gruß

  15. #90
    Registered User Avatar von skippy
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    254
    Irgendwann im Herbst, schätze ich.
    Bin momentan beruflich ziemlich eingespannt...
    ...und Priorität hat jetzt erst mal die Mehrsprachigkeit.

    Im Forum gibt es eine Rubrik für Wünsche/Anregungen für das nächste Release. Die dort gemachten Vorschläge werden bevorzugt behandelt.

    Gruß. Skippy.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •