Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: nun kanns losgehn mit dem Bau :]

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    Obaerbayern
    Beiträge
    13
    tach auch!

    ja werd mir wohl oben neben 1P und 2P button die buttons für coin1p und coin2p machen denn wie sunny schon sagt ist mir auch aufgefallen dass viele spiele quasi die münz-slots auch beachten... also mach ich mir lieber 2Buttons für jeden player :]

    danke für eure hilfe :-)

  2. #17
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    willst du ein komplett eigenständiges Design entwickeln? Ansonsten könntest du doch einfach einen alten ausranchierten Automaten verwenden und den umbauen. So hatte ich das auch vor paar Jahren gemacht mit nem alten Puckman :-) - den Münzslot kann man dann mitverwenden, das macht richtig Spass

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    Obaerbayern
    Beiträge
    13

    Smile

    hallo loray, hab mich jetzt doch dazu entschieden ein gebrauchtes Cab zu kaufen bei einem bekannten Internet-Auktionshaus

    Allerdings hab ich noch ein paar Tage zu warten bis die Auktion endet und ich hoffe ich krieg das teil

    Dort Funktioniert der originale Monitor noch und da gibt es doch diese AVGA Karte die die Frequenz auf 15khz Ausgabe senkt glaub ich. Wird die denn einfach zwischengeschaltet oder wird dafür ein treiber benötigt?

    gruß,
    tom.

  4. #19
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von retrotom
    tach auch!

    ja werd mir wohl oben neben 1P und 2P button die buttons für coin1p und coin2p machen denn wie sunny schon sagt ist mir auch aufgefallen dass viele spiele quasi die münz-slots auch beachten... also mach ich mir lieber 2Buttons für jeden player :]

    danke für eure hilfe :-)
    warum machst du nicht etwas mit einer tastenkombination anstatt der ganzen weiteren tasten. ich habe mir damals so mehrere sachen eingerichtet, zb die pausen funktion oder um aus mame rauszukommen etc...

  5. #20
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    ähmm... verstehe ich da jetzt etwas falsch?
    Wenn du einen alten Automaten hast, bei dem der Münzeinwurf funktioniert, dann brauchst du doch keine 2 Buttons zum Emulieren des Münzeinwurfs. Du kannst doch einfach den vorhandenen Einwurf dazu verwenden oder den Taster beim Münzeinwurf für die Credits verwenden. Mir persönlich gefällt das meistens garnicht wenn man mit den Tasten die Credits "einwirft" :-)
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    Obaerbayern
    Beiträge
    13
    Juhuuu die Auktion ist beendet. es ist ein Atari Klax Cabinet :]

    http://i10.ebayimg.com/02/i/07/d4/96/1f_1.JPG

    und das ganze für nur 9,00€ Münzeinwurf funktioniert, das Glas wird erneuert und ist voll funktionsfähig hätt ich nicht gedacht dass ich mal so ein schnäppchen raushau

  7. #22
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Ich glaub, der Link zur eigentlichen Auktion ist interessanter anzuschauen ;-)

    http://cgi.ebay.de/Top-TV-Arcade-Kla...QQcmdZViewItem
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  8. #23
    Registered User Avatar von Scorp.ius
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    121
    OMG!

    Ist die Auktion Nachts um halb vier ausgelaufen,. oder wie kommt das mit den 9 Euro, ist doch ein Top Teil, oder?

    Glückwunsch

  9. #24
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Scorp.ius
    OMG!
    Ist die Auktion Nachts um halb vier ausgelaufen,. oder wie kommt das mit den 9 Euro, ist doch ein Top Teil, oder?
    Glückwunsch
    Bei dem BlauBayer hab ich schonmal was gekauft... das hat zwar tierisch gedauert (>3 Wochen nach Überweisung. Ich überweise immer SOFORT), aber es war am Ende ok...

    GW zum Cab!

  10. #25
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    na da haste aber glück gehabt mit dem klax. war gestern auch vor dem pc und hab ne halbe stunde gegrübelt ob ich mir das teil schießen soll oder nicht.

    aber nachdem ich dann kurz mit meiner freundin telefoniert habe war das thema erledigt "WAAASSSSSS NOCH EINER IN DEINER WOHNUNG?"

    aber hätte ich gewusst das dem dedicated jetzt ein mame schicksal droht hätte ich ihn mir doch geschossen...

    Geändert von tommmiii (04-08-2006 um 12:38 Uhr)

  11. #26
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    lasst den armen Kerl doch.Er ist ein liebenswerter Mensch, so kenne ich ihn. Er verkauft doch nur und da er Probleme mit der " Entsorgung" hat, da die Ordnungshüter Arcademaschinen als Schrott in der Freiluft bezeichnen, muss er halt das "Zeugs" loswerden.
    Mir tut es in der Seele weh, wenn ich die Automaten kleingeklopft sehe, da der Staat diese als Sondermüll sieht. Soviel zum Hintergrund.
    Lötkölbenschwinger

  12. #27
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    @ Goly ....
    Mir tut es in der Seele weh, wenn ich die Automaten kleingeklopft sehe, da der Staat diese als Sondermüll sieht. Soviel zum Hintergrund.[/QUOTE]

    Sondermüll.....
    Ich hatte lestens einen TV-Automaten zur Deponie gefahren,
    ich musste ihn zu den Fernsehern hinstellen und das umsonst....

    Das war die einzigste Arcademaschine auf der Müllhalde zwischen Fernsehern ...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  13. #28
    Registered User
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    Obaerbayern
    Beiträge
    13

    Angry

    argh... seit Freitag dem 4. Aug 10:38 ist die Auktion für den Klax Automaten beendet. habe bereits 3 emails geschrieben wegen Abholung bzw Lieferung und gestamtbetrag angefordert, da er sagte für 50€ würd er das teil zu mir Liefern. Würde das Ding aber jetzt doch auch selber holen mitm Transporter aus der Arbeit.

    Nicht zu selten lese ich im Bewertungsprofil dass dieser "blau_bayer" sehr arg verzögert liefert mit großteils lieferungsverzögerungen von über 3 Wochen.
    (das ganze ist aber alles schon 4 Monate her wenn man sich die Daten der Bewertungskommentare ansieht..)

    Hat eBay eigentlich eine Frist gesetzt in der geregelt ist ab wann sich der Anbieter der Ware spätestens melden muss? langsam mein ich ich krieg das Teil nie...

  14. #29
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    4.8 -7.8 > 3 tage .. da würde ich doch mal sagen : bleib mal entspannt und mach nicht gleich die pferde kopfscheu ..

    kenne leute die wochen bis monate nicht in die hufe kommen .. sofern ich mich erinnere war das doch sowieso nen pfennigschnapp .. wenn ich als verkäufer das hier lesen würde , käme ich auf den gedanken die kiste auf die strasse zu rollen und abzufackeln .. auch wenn der typ nen arsch sein sollte .. nach 3 !! tagen hier im forum über jemanden vom leder zu ziehen, find ich mal scheisse ..

  15. #30
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    locker bleiben! Hab doch schon geschrieben das ich bei dem schon was gekauft habe... dauert zwar lange, aber der ist verlässlich... hat wohl viel um die Ohren... also, es ist klar das es dir in der Hose juckt, aber bleib entspannt... außerdem war Wochenende... Privatleute schauen vielleicht mal am wochenende bei ebay rein, aber ganz wenige Profis..

    unter 2 wochen würd ich da keinen stress machen... (3 mails in drei Tagen? Wahrscheinlich biste schon im Spam Filter, grins)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •