Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Super Hang-On Automat von 1986 Problem...

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    9

    Super Hang-On Automat von 1986 Problem...

    Hi!Ich bin Pascal und absoluter Noob was Arcade angeht.

    Hab mir oben gegebenes Gerät gekauft...und würde jetzt gern wissen, was ich für ne platine hab?!?!Woran erkenne ich die JAMMA-Platine?!?!Hab absolut keinen peil!!!

    Des weiteren hab ich das Problem, das wenn ich Junior oder Senior Stage auswähle ein Erdbebengleich Fahrgefühl habe...ich fahre inne kurve und das spiel wird schneller und die kurve wird total scharf und zackig, sodass ich jedesmal irgendwo gegen knalle!

    Die Platine, Platinen? ist/sind ziemlich verstaubt!Kann das daran liegen..?

    HILFE!!!!!

  2. #2
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    Erstmal herzlich willkommen. Deine PCB solltest du hier finden : http://arcadecollecting.xmission.com/pcbpics/f875.html

    Sie hat absolut nichts mit Jamma zu tun. Ich kenn die PCB leider nicht, vielleicht ist es ein Dipschalter was es zum ruckeln bringt. An ner verstaubten Platine kann es zumindestens nicht liegen.
    Lötkölbenschwinger

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    9
    Jo, genau so sieht die Platine aus...
    Wo würde denn der, die Dip-Schalter sitzen?!Habe vom reinen sehen keine ahnung...kann aber Schaltpläne lesen!

  4. #4
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    Hmmm, das nicht das Problem, aber so beim überfliegen der Seiten, hab ioch die Beschaltung nicht gefunden. Irgend jemand hier einen link, ausser http://www.klov.com/game_detail.php?...S&game_id=9901
    ?????? Unter Hang On könnte man das mal probieren, das war der Vorgänger.
    Lötkölbenschwinger

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    9
    JO, den kenn ich auch schon!Hab mich schon totgesucht...aber ich hab den obersten Automaten ohne Moped...falls das wem hilft?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •