Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Eigenwerbung - Infos zu Universalcabs

  1. #16
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von speleo_de
    Hmmh, ist der Beitrag nicht besser uner "Suche" aufgehoben? Hier geht's doch um vorhandene Unterlagen ...
    ups, sorry, hab ich mal wieder zu schnell gelesen, dachte Bilder würdest auch suchen.
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  2. #17
    SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von sterbehilfe
    ups, sorry, hab ich mal wieder zu schnell gelesen, dachte Bilder würdest auch suchen.
    Hmmh, wäre auch eine Möglichkeit..... wenn da allgemein Interesse besteht?
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    163
    @speleo_de

    Du hast Post. Beim J-Pac tut sich ja nix, deshalb hatte ichZeit musste aber erst meinen Scanner auseinanderbauen und danach ist mir das Manual mit 93MB abgestürzt....

    Also gibt es ersteinmal eine Teillieferung, die Schaltpläne für 25-28"...

    Der Rest folgt dann erst nächste Woche

  4. #19
    SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.688
    MTC9300 25-18 Zoll Schaltpläne sind online... http://www.andysarcade.de/gen_tech_info.html
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  5. #20
    Dr. h.c. Rotate Avatar von OldNik
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    721
    Respekt!
    Deine Seite wird immer besser, weiter so!

    Gruß, Nik
    I don't like Arcade, I love it!
    JUMBO QUADRO "Deluxe" mit RotateScreen, MAME / PCB
    Und ein paar Flipper (http://www.pinballowners.com/ede), GSGs...

  6. #21
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    4.817

    Thumbs up

    Hi Speleo....hab seit einiger Zeit mal wieder deine Homepage besucht: RESPEKT...wird ja ein Universalwerk

    Leider gibts ja die tolle Seite von Arcademania mit den diversen Uni-Cabs nimmer (mit Infos zu Monitorgröße, etc.) ....wie wäre es, sowas wieder aufzubauen??


    Einziger Kritikpunkt: fast alles nur in englisch. Ich meine, ich bin des Englischen ja einigermaßen mächtig, aber ein Noob, der sich schon mit den Fachbegriffen konfrontiert sieht, verzweifelt da vielleicht

  7. #22
    SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Luigi
    Hi Speleo....hab seit einiger Zeit mal wieder deine Homepage besucht: RESPEKT...wird ja ein Universalwerk

    Leider gibts ja die tolle Seite von Arcademania mit den diversen Uni-Cabs nimmer (mit Infos zu Monitorgröße, etc.) ....wie wäre es, sowas wieder aufzubauen??


    Einziger Kritikpunkt: fast alles nur in englisch. Ich meine, ich bin des Englischen ja einigermaßen mächtig, aber ein Noob, der sich schon mit den Fachbegriffen konfrontiert sieht, verzweifelt da vielleicht
    Danke für das Feedback, freut mich.

    Englisch
    Ist ein valider Punkt. Die Community für Vector Automaten ist halt in USA und weltweit, die deutschen Seiten werden also immer hintendran sein. Allerdings sollte der Unterschied zwischen englisch und deutsch nie so groß werden wie er jetzt ist. Aber bin ich nur alleine und es frisst Zeit ohne Ende.

    Universalcabs
    Gerne und auch in deutsch! Ein Tipp: Wie sagt Nummer 5 immer: "Input, ich brauche input...", denn leider habe ich selbst nur ein UniversalCab. Von Dir wären z.B. Bilder zum Quattro genial; so in der Art, wie sie in meinen Bilderserien zum Asteroids oder Lunar Lander existieren....
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  8. #23
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    4.817
    Zitat Zitat von speleo_de
    Von Dir wären z.B. Bilder zum Quattro genial; so in der Art, wie sie in meinen Bilderserien zum Asteroids oder Lunar Lander existieren....

    schau ich mir an und mach dann mal



    edit: oh....die Bilderserien sind ja sehr umfangreich Ich denke, dass ein oder zwei Bilder pro Cab genügen sollten, um davon einen Eindruck zu vermitteln.

  9. #24
    Registered User
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    26
    Hallo Andy,

    klasse Seite! Endlich mal ein Platz die Informationen gesammelt und tw. in deutsch zu bekommen. Könntest Du noch den Link auf dieses Manual fixen?

    Quadro-Games (Jumbo, Magnum, Vision - courtesy of Thorsten Ludwig) - Handbuch (User Guide)

    Der verweist auf eine Lycos Seite die nicht mehr existiert.

    Danke & Gruss
    pic

  10. #25
    SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.688
    Danke für das Feedback, der Link zum Quadro Handbuch ist korrigiert....ich hab's jetzt bei mir auf die Seite gelegt.
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  11. #26
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    4.817
    "Courtesy of Thorsten Ludwig" ????

    Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Äääh....ich hab das Ding eigentlich nur eingescannt.....du darfst den Hinweis gerne entfernen

    Jaja, das mit der Lycos-Seite is so ne Sache, hab ich mittlerweile aufgegeben.

    Andi, haste das Teil noch, oder soll ich es nochmal wo hochladen, wo es auch bleiben kann?

  12. #27
    SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.688
    @Luigi
    Ich hab's noch, liegt jetzt bei mir auf dem Server.
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  13. #28
    Quadro-Neuling Avatar von DerElm
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    277
    Und da hab ichs runtergezogen und bin seeeehr dankbar dafür :-) .
    Klasse Einsatz. Sind die Trafobilder vom Konami Quadro die ich gemacht habe eigentlich auch von Interesse ? Dann schick ich Dir die in Original 3.2 Mio Pixelkamera.

    Gruß Elmar

  14. #29
    Registered User
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    26
    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe

  15. #30
    aka Klodo22002 Avatar von Deputy Den
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    94
    Ich habe ein Manual für ein Orion-Uni mit werksseitigem Space Cruiser. und eben eins für TV-Ideal (aber wer hat das nicht?)





    Surf Nicaragua


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •