Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Eigenwerbung - Infos zu Universalcabs

SLAM -Who needs a CPU? Avatar von speleo_de

Eigenwerbung - Infos zu Universalcabs

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass sich auf meiner Webseite immer mehr an Infos zu deutschen Universalcabs "ansammelt". Teilweise zum Download, teilweise als Links.

Vielleicht kann's der Eine oder Andere gebrauchen...
    http://www.andysarcade.de/gen_unicab_d.html

--------------------------------------------------------------------------
    Cabinets
    Europlay (courtesy of www.arcadefreak.de) - Benutzerhandbuch
    Hellomat Superstar - Servicemappe
    Merkur Fashion Vision (incl. Valvo VCC 93/10 & VCC 94/10) - Handbuch

Quadro-Games (Jumbo, Magnum, Vision - courtesy of Thorsten Ludwig) - Handbuch
    TV-Ideal Twinline -Bedienungshandbuch- Verdrahtungsplan, Winkeladapter
    TV-Ideal Standard - Bedienungshandbuch, Verdrahtungsplan 1 + 2

TV-Ideal Webseite - http://www.choppe.de/arcade/html/tv_ideal.html

Monitore
    Hantarex 9110 (25", 28") from www.vernimark.com
    Hantarex 9000 (20") from www.vernimark.com
    Hantarex 900/E USA (19") from www.vernimark.com
    Valvo VCC91 (!!! 12 MByte)
    Valco VCC93/01
    Valvo VCC93/10 & VCC94/10 from www.arcadiabay.de - (included in Service Guide for Merkur Fashion Vision)
    Andreas (speleo_de)

... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

Registered User
    Ich könnte eventuell etwas beitragen, ich habe ein MagicLine Universalcab, dazu habe ich im Netz nichts gefunden, aber das Manual für den Monitor (MTC9300) lag im Gehäuse (inkl. Schaltpläne).

Ja, den MTC 9300 nehme ich gerne mit auf. Kannst Du das Manual selbst einscannen? Wie sieht's aus evtl. mit Fotos des Cabinets zur Identifikation?
    Andreas (speleo_de)

... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

Registered User
    Ich hoffe es schlägt mich hier keiner, aber Fotos gibt es hier:

http://www.arcadezentrum.com/forum/t...adid=2975&sid=

Das Manual scanne ich Dir ein (welche Auflösung, vor allem für die Schaltpläne ???), da ich aber grade auch auf der Suche nach J-Pac und nem' Mame-Rechner wird das erst am WE etwas - und falls ich das vergesse erinnere mich besser dran !!

MAME Freak Avatar von Wumpus
    Ich hoffe es schlägt mich hier keiner
    @DrChaos:
    Warum sollte dich denn hier einer schlagen ??
    the game is not over

Registered User
    Ich meine bei Arcadezentrum mal böse Kommentare über die User in diesem Forum gelesen zu haben - auch wenn ich weiß dass viele in beiden angemeldet sind - ich bin lieber vorsichtig

Nun mal ehrlich und offen, das AZ und AI kommen ganz gut miteinander aus und wenn tatsächlich der ein oder andere mal einen kleinen "Stich" in Richtung anderes Forum verteilen will, soll er das, solange es nicht ausartet

Und es spricht nun überhaupt nichts dagegen, von hier Links zum ArcadeZentrum Forum zu setzen und umgekehrt. Das Internet gäb's ohne Links nicht.

Von der Auflösung würde ich sagen 200dpi sollten reichen, am besten selber noch mal kontrollieren, ob Du die Schaltpläne lesen kannst. Im Zweifelsfall lieber eine höhere Auflösung wählen, runterskalieren kann ich das notfalls noch.

Danke für die Mithilfe und ich schicke Dir eine PN wegen der email Adresse.
    Andreas (speleo_de)

Skeleton User Avatar von Cobra71
    Besteht evtl. Interesse an den Unterlagen für die Intervideos?

Könnte ich evtl. einscannen oder als Kopie in Papier schicken,
    beinhaltet glaube ich 4 verschiedene Monitorgrößen die Anleitung mit Schaltplänen und "Fehlerschießen".

Cobra71

Zitat Zitat von Cobra71
    Besteht evtl. Interesse an den Unterlagen für die Intervideos?

Könnte ich evtl. einscannen oder als Kopie in Papier schicken,
    beinhaltet glaube ich 4 verschiedene Monitorgrößen die Anleitung mit Schaltplänen und "Fehlerschießen".

Cobra71
    Klasse, auf jeden Fall!
    Eingescannt wäre mir am liebsten. Aber wenn die Zeit/Möglichkeit nicht da ist, auch gerne als Kopie. Und dazu ein/zwei Bilder des Cabs zur Identifizierung. Ich füge die Bilder dann noch der Webseite hinzu.
    Andreas (speleo_de)

Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Hätte da noch ein dubioses Orion Mini Cab, weiß auch keiner so genau bescheid über dieses CAB, Unterlagen hab ich bis Dato leider keine gefunden.
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

Zitat Zitat von sterbehilfe
    Hätte da noch ein dubioses Orion Mini Cab, weiß auch keiner so genau bescheid über dieses CAB, Unterlagen hab ich bis Dato leider keine gefunden.
    Hmmh, ist der Beitrag nicht besser uner "Suche" aufgehoben? Hier geht's doch um vorhandene Unterlagen ...
    Andreas (speleo_de)

Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Und ich suche immer noch Unterlagen zu dem folgenden Gerät, selbst Gauselmann konnt mir nicht weiterhelfen. Ist ein TV Ideal Doppeldecker. Scheinbar das Vorgängermodell vom moderneren Twinline. Aber ich hätt gern ein paar Daten dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

Skeleton User Avatar von Cobra71
    Zitat Zitat von speleo_de
    Klasse, auf jeden Fall!
    Eingescannt wäre mir am liebsten. Aber wenn die Zeit/Möglichkeit nicht da ist, auch gerne als Kopie. Und dazu ein/zwei Bilder des Cabs zur Identifizierung. Ich füge die Bilder dann noch der Webseite hinzu.
    Verdammt ich habs geahnt...
    Ich kann aber noch nicht garantieren wann ich dazu komme denn das sind schon einige Seiten vor allem die ausklappbaren Schaltpläne.

Ausserdem muß ich mal sehen ob die Qualität meines Brother all in one laserfaxscannerdruckerkopierers ausreichend ist.

In welcher Auflösung scannst Du sowas normalerweise bzw. wie möchtest du es haben?

@Phaethon
    Grauselmann kann sich ja nicht mal selber helfen...wie sollen sie dann bitte anderen helfen

Cobra71

Zitat Zitat von Phaethon
    Und ich suche immer noch ......
    Das hast Du doch schon an zwei Stellen gepostet, dass Du Unterlagen suchst und es hat sie offensichtlich keiner.

Das hier ist ein "Ich habe Manuals - Thread" und nicht "Ich suche Manuals" ....

Nix für ungut, aber das musste mal sein
    Andreas (speleo_de)

Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Ist ja schon gut, gebe mich geschlagen...

Maaaaamaaaaaa, der Mann da ist böse zu mir...
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte