Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: mame(32) spiele laufen nicht oder so..

  1. #46
    Registered User
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Linz-Leonding
    Beiträge
    60

    Angry

    Zitat Zitat von Ennyminator
    entpacken, und womit bitteschön? ....
    Sag mal willst du uns alle verarschen? Schön langsam find ichs nimma lustig! Brauchst doch nur draufklicken und es entpackt sich von selbst, bist du auch zu blöd zum Klo gehn, oder helfen dir da eh noch immer deine Eltern dabei? Zum Zutrauen wärs dir ja!

    Sorry, aber schön langsam nervt der Typ echt!

    Will alles am besten schnell und sofort, aber nix dafür tun und ja ned die FAQ lesen, da könnte ja was nützliches drinnen stehn! *grmpf*

  2. #47
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    du bist so "gewöhnlich" mike30
    ....

  3. #48
    Registered User
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Linz-Leonding
    Beiträge
    60

    Smile

    Zitat Zitat von mac:mame
    du bist so "gewöhnlich" mike30
    Wenn du damit "ehrlich" meinst, dann ja

    Denke nur, dass ich sage, was auch andere schon denken, nur werden sies wohl eher für sich behalten, aber ich bin da eigentlich sehr offen

  4. #49
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    @mike030: komm mal von deinem hohen Ross runter. Ich habe jahrelang im PC-Support gearbeitet...hauptsächlich in Firmen. Es gibt Leute, denen muss man Schritt für Schritt und in Zeitlupe vorführen, wie sie unter Word eine einzelne Seite ausdrucken können. Nicht jeder ist so fix auf dem PC unterwegs und kennt sich mit allem aus. Wenn es dir zu blöd wird, dann lies halt nicht weiter.

    Ich für meinen Teil bin bereit, hier auch weiter Hilfe zu geben. Als ich in die Materie eingestiegen bin, war ich auch für jedes vernünftige Posting dankbar


    Außerdem ist es nicht richtig, dass ALLE Spiele auf neuen Mame-Versionen nicht mehr laufen. Die aktuellen Änderungen, also wo man ggfs neue ROMs braucht, kann man auf den einschlägigen Internetseiten nachlesen.

    @Enny: es kann doch nicht so schwer sein, die richtige Mame32 zu finden. Die "Binary 0.95" ist auch OK. ich würde vorschlagen, du lernst erst mal laufen, bevor du anfängst zu springen

    Die DOS- und Windows-Versionen von Mame sind identisch, was die Kompatibilität der Games angeht. Mir wäre nicht bekannt, dass es Spiele gibt, die in der DOS-Version laufen, aber in der WIN-Version nicht (und umgekehrt).

    So, wenn du Mame32 gestartet hast, machst du am besten mal "File - Audit all games". Damit sucht Mame nach allen funktionierenden Spielen, die du dann durch Anklicken von "Available" im linken Fenster anschauen kannst. Spiele, die dort nicht drinstehen, funktionieren aus irgendeinem Grund nicht.

    Wenn du wissen willst, welche Spiele Mame alle emulieren kann (mit Fehlern oder ohne), dann klickst du eben auf "All games". Was da nicht drinsteht, lässt sich mit dem normalen Mame nicht spielen......basta.

  5. #50
    Registered User
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Linz-Leonding
    Beiträge
    60

    Question

    Zitat Zitat von Luigi
    @mike030: komm mal von deinem hohen Ross runter.

    Nicht jeder ist so fix auf dem PC unterwegs und kennt sich mit allem aus.
    Was isn mit dir bitte? Nur weil ich sage, was eh alle denken (Einige PMs bestätigen meine Postings ja nur!)

    Aber anscheinend bist du so Postingsüchtig, weil wenn eh schon 100x alles gepostet wurde und bereits 5 verschiedene Seiten zu diversen FAQs gepostet wurden, wieso sollte man dann nochmals extra alles erklären? Nur weil er grad mal keine Zeit hat sich alles durchzulesen, na dann muß er sich ein anderes Hobby suchen, welches keine Zeit beansprucht!

    Wo hab ich jemals behauptet, dass "alle" Roms nicht mehr bei ner neuen Version laufen? Zeig mir das bitte mal! Hab doch eh gesagt, dass einige nicht mehr laufen davon, aber nie "ALLE", also bitte zuerst mal "genauer" lesen, bevor du zu unrecht kritisierst, danke!

  6. #51
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    @mike030: Wo habe ICH behauptet, dass DU behauptet hast, dass alle ROMs nicht mehr unter neuen Versionen laufen? Zeig mir das bitte ;-) In meinem Posting war ich da schon beim Allgemeinen angelangt...zu erkennen an den beiden Leerzeilen, die Absätze darstellen sollen.


    Ich wollte hier niemanden angreifen, aber die Aggressivität, die hier teilweise gegen Newbies zu Tage tritt, finde ich erschreckend. Richtig feindselig.
    Vieleicht erinnerst du dich an das Thema Silverball. Da habe ich auch sehr lange versucht, zu helfen, aber das war einfach nur ein Troll....sonst nichts.

    Alleine die Tatsache, dass Enny ne 7z (wo hat er die wohl gefunden ) runtergeladen hat und damit nichts anzufangen wusste, spricht Bände über seine "Erfahrung".

    Und was ich wirklich nicht verstehe: warum haltet ihr, du und die PM-Schreiber, euch nicht einfach raus, wenn es euch zu viel ist, eine bereits 20 mal gestellte (und vielleicht auch beantwortete) Frage noch mal zu beantworten??? Überspringt den Thread einfach in Zukunft und kümmert euch nicht mehr darum.
    Geändert von Luigi (06-10-2005 um 10:04 Uhr)

  7. #52
    Registered User
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Linz-Leonding
    Beiträge
    60

    Smile

    Zitat Zitat von Luigi
    ich bin nicht postingsüchtig.
    Na anscheinend schon, ansonsten würdest ja ned hier Dinge erklären, die er bereits wissen würde, wenn er sich nur 1x die FAQ durchlesen würde

    Nix für ungut! Aber es kommt eben auch immer drauf an, WIE man nach etwas fragt, oder?

  8. #53
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    oh, du warst zu schnell ich habe noch was ergänzt.....oben.

    außerdem....schau mal, was unter meinem Namen steht....das war Zyx' Idee, nicht meine, weil ich immer bereit bin, zu helfen.

    In meinen Augen wirft der Junge einiges durcheinandern und versucht mit einem Schritt gleich mal alles abzudecken. Man muss ihn halt langsam ranführen und klar machen, dass das so nicht geht. Aber bis man 5 mal gepostet hat, er soll doch endlich die FAQ lesen, hat man auch ein mal sinnvoll geantwortet...oder meinste net???


    Ich hoffe, der reißt sich jetzt mal zusammen, bevor wir uns hier alle wegen ihm kloppen

    Jetzt ist "er" mal wieder dran!

  9. #54
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    so freunde der angeregten unterhaltung, jetzt muss ich mich hier mal einmischen...

    mike030, bei dir sitzt der verbale revolver ja recht locker eh?
    im kern geb ich dir recht, aber die tatsache das ennyminator (ich versuch das jetzt so diplomatisch wie möglich) nicht "so nahe an der maschine" ist wie du oder sonstwer hier sollte dich nicht wild rundum schiessen lassen.

    wenn du anfängst uns' luigi ins visier zu nehmen, nur weil er sich als einziger grade bewegt... dann bekommst du ärger - nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich glaub ich hab momentan noch weniger zeit als ennyminator, aber die nehm ich mir dann schon...

    keiner muss auf ein posting anworten- wenns dich nervt (was ja durchaus verständlich ist), na dann antworte halt nicht mehr drauf, ganz einfach.

    solchen konfrontationen kann man in einem forum doch so herrlich simpel aus dem weg gehen, ist doch mal ein vorteil gegenüber dem "echten leben"- siehs doch mal so.
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  10. #55
    Registered User
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Linz-Leonding
    Beiträge
    60

    Smile

    Zitat Zitat von tobu
    dann bekommst du ärger
    soll das ne drohung sein?

    --- smilie zensiert von weniger spass verstehendem admin ---
    Geändert von tobu (06-10-2005 um 13:28 Uhr)

  11. #56
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    @ milke30: ich würde das so auffassen
    also pass lieber auf - dein nächster schritt könnte dein letzter sein

    du.. du.. du rüpel-du!

    edit: schade das es die ai-foto-galerie bzw. mein lieblingsfoto nicht mehr online steht
    ....

  12. #57
    Registered User
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Linz-Leonding
    Beiträge
    60

    Talking

    Zitat Zitat von mac:mame
    @ milke30: ich würde das so auffassen
    also pass lieber auf - dein nächster schritt könnte dein letzter sein
    *Tz*

    Daweil bist du doch derjenige, welcher mich dazu bewogen hat, dies hier noch weiterhin zu posten

  13. #58
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    b.wogen
    ....

  14. #59
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    ja genau... werft den purschen zu poden!

    nee, ich mein das schon ernst; du solltest nicht auf alles schiessen was sich bewegt - und schon garnicht auf luigi... wir sind ja nicht im wilden westen, eh?!?

    den finger hab ich nur zum spass zensiert übrigens locker bleiben.
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  15. #60
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Maces ist ja auch der Zuckerbrot und Peitsche Man
    Er stichelt und tritt nach, aber er scheißt dich sekunden später mit Links zu, die einem wirklich weiterhelfen...

    Vielleicht hätte der Hilfesuchende blonde Terminator auch angefangen die Links zu lesen, wenn man nicht immer weiter auf seine Postings eingegangen wäre...

    Ich meine, ich habe ihm ganz an Anfang auf etwas hingewiesen und habe mich dann eigentlich aus dem Thread verabschiedet.

    So und jetzt mal alle nicht so auf die DAMU einschlagen, sondern einfach mal die Links wirken lassen, ich bin sicher er packt das mit dem entpacken

    Und Mods angreifen / zu kontern ist in keinem Forum eine gute Idee, wobei Tobu eh schon ein fairer der Kategorie ist...

    Gruß Kai

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •