Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Münzprüfer für Merkur Vision

  1. #1
    Registered User Avatar von hugofant
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    34

    Münzprüfer für Merkur Vision

    Hallo nachdem auf Ebay ständig welche angeboten werde würde ich bei meinem Merkur Vision auch gerne einen einbauen.
    Allerdings müßte ich dazu die genaue Bezeichnung des passenden Prüfers wissen.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    lG
    Roman
    ...der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit...

  2. #2
    Registered User Avatar von Drugi
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    52
    Da kommt der G13 /12V= rein. Es gibt da viele Versionen von. Die älteren lassen sich auch umprogrammieren jedoch ist die möglichkeit der Falschgeldannahme bzw. Falschsortierung größer als bei den neueren. Falls du die Seriennummer brauchst ab wann die neueren gebaut wurden müßte ich mal nachschauen.
    Aber du willst ja sicherlich kein Geld mit dem Automat verdienen, also spielt das wohl keine Rolle.
    Grüße
    Drugi

    Achja, Anker außen oder Anker innen war auch noch wichtig, weiß im Moment aber nicht was du brauchst. Ich gebe nochmal Bescheid.

  3. #3
    Pac-Man lebt! Avatar von scorpio
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    167
    Anker innen.
    Arcade-Center Pac-Man darf nicht sterben!

  4. #4
    Registered User Avatar von hugofant
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    34
    alt oder neu ist nicht so wichtig, hätte nur gern ein vollständiges Gerät.
    Nur die Geschichte mit dem Anker ist mir nicht ganz klar....
    Habe auf ebay auf die schnelle gleich 2 gefunden, aber ohne diese "Ankerangabe".
    passen die nun, oder nicht, oder muß ich nachfragen?
    http://cgi.ebay.de/Muenzpruefer-NRI-...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/elektr-Muenzpruef...QQcmdZViewItem
    ...der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit...

  5. #5
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    hai .. wenn du nen mameumbau vorhast brauchste doch keinen münzer .. ich hab einfach den taster oben an den creditgeber angelötet und gut ist .. da kannste dann auch drauftapsen .wenn du aber unbedingt nen prüfer haben muss kann ich aber ma schauen ob noch was rumliegt ..

  6. #6
    Registered User Avatar von hugofant
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    34
    hehe, bin multitaskingfähig ;-))

    Münzprüfer ist für den Merkur Vision, Mameautomat soll ein TAB Austria werden....
    ...der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit...

  7. #7
    Pac-Man lebt! Avatar von scorpio
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    167
    http://cgi.ebay.de/Muenzpruefer-NRI-...QQcmdZViewItem

    dieses ist der Richtige. Aber vorsicht, er ist eigentlich nicht Euro fähig. Er hat Probleme mit den 5 Ct, 10 Ct 50 Ct und 1Euro Münzen. Will heißen er kann sie nicht richtig unterscheiden.

    Anker Innen bedeutet das die Spule zur Sortierung innen sitzt, und der Falschgeld Auswurf vorne.
    Arcade-Center Pac-Man darf nicht sterben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •