Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Act Labs Lightguns funktionieren auf "fast" keinem Monitor

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    OK, verspreche hiermit feierlich:

    WENN ich die beiden Act-Labs zu einem annehmbaren Preis verscherbeln kann (zurückschicken lohnt nicht), dann probiere ich die Ereal aus.

    Löten könnte ich auch... (so lala, aber wird wohl reichen...)
    Aber die ereal kling dermaßen gut... Erstmal probiere ich das.

    Ja, aljupy schreibt nix gutes über die Ereal-gun. Vielleicht kommt er ja noch dazu sein Urteil (shiit) zu verfeinern... ;-)

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    57

    Kein cab?

    @cupid: Also hast du kein cabinet und keine Probleme die Kugel einzubauen?
    Ich kann deine begeisterung für ereal so garnicht nachvollziehen... schätze du hast die Supernintendo Bazooka nie ausprobiert... und billig ist das Ding auch nicht...
    Und ob die Ereal mit smogs Treiber läuft weiß ja auch keiner. Aljupi benutzt die soweit ich weiß mit PS2.
    Ich wage zu bezweifeln dass der Treiber mit der Infrarotpistole von ereal läuft, zumindest soweit ich die funktionsweise des Treibers durchschaut habe.

    Allerdings "wäre" Ereal tatsächlich die beste und einfachste Möglichkeit an wirklich allen Monitoren zu zocken. Auch am "schwierigen" PC monitor.

    Testen Leute, testet Smogs Treiber!!!

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Naja... habe einen Mitsubishi 29" Monitor... Und der soll schon mal in ein cab...

    Ich suche im Moment nach einem japanischen Cab von Sega...

    Ich weiß auch nicht... irgendwo würde ich das "Auge" schon einbauen können.


    Ja, aus Aljupis Posts wird man nicht so ganz schlau... Was solls... Zur not kann man die Gun dann wieder verkaufen, oder sich noch 'ne ps2 zulegen...

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Scheiß drauf...

    Hab eben eine ereal Gun bestellt und schon bezahlt...

    Da bin ich ja mal gespannt.

  5. #20
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Hallo,

    also ich bin auch ziemlich sicher, daß der smog Treiber nicht mit der ereal zusammenarbeiten.
    Ist doch ein ganz anderes Prinzip.

    @StanTheMan:

    Wenn Du jemanden kennst, der mit diese Platine für den Arcade Monitor (VGA) fürn 10er zusammenlötet, dann habe ich großes Interesse und teste gerne bis der Arzt kommt.
    Ich habe wie gesagt 2 Guncon2 Guns da, würde mir aber auch ncch ne Desert Eagle besorgen, falls die nicht so gut laufen.

    Übrigens kenn ich noch jemanden, der auch so eine Platine haben will, wären also schon 20 für Deinen Kollegen (dafür gibts ne Menge Bier )

    Gruß Kai

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Tja... hab' mir viele gedanken gemacht, ob der treiber laufen könnte oder nicht...
    Natürlich: das Prinzip ist anders, aber die ereal ist kompatibel zur guncon2... Der treiber funzt mit jeder guncon 2. Ach, ich weiß auch nicht (aber demnächst).

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    57

    äh wo...

    also mein Lötkollege ist z.zt. im Urlaub, aber ich quatsch ihn mal drauf an...

    Wo hast du die Ereal denn bestellt? Im Ausland etwa? Sonst hast du doch eh 2 Wochen Post-Rückschick recht... und wenn gut funzt will ich auch eine... dann mit Laptop an den Beamer in der Uni im großen Vorlesungssaal... House of the dead 3... als HiWi kann man das ja machen...
    hmmm... datt wär was...

    Hoffentlich klappts mit Ereal... der Screenflash wäre dann ja auch wurst...

    halt uns aufm laufenden...

  8. #23
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von StanTheMan
    dann mit Laptop an den Beamer in der Uni im großen Vorlesungssaal... House of the dead 3... als HiWi kann man das ja machen...
    hmmm... datt wär was...
    Möchte ja gerne das Gesicht des Dozenten, Professors oder der Putzfrau sehen, wenn Du da mit dem Ballermann in der Hand die Zombies spaltest.

    Ungefähr so:
    Und das denken die dann von Dir:

    LOL

  9. #24
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    dann musst du so dreinschauen: und sagen der wars weil ich bin
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  10. #25
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    ... und dann denken die putzfrauen und fangen sofort an zu

    ... du denkst dir zwar aber dein prof weis, dir fehlt noch ein ...
    Geändert von tobu (25-08-2005 um 22:15 Uhr)
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  11. #26
    Registered User
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    57

    ich hasse smileys

    Is gut Leude... hab ich gesagt das ich smileys hasse... Gott ich hasse die Dinger...

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Hi, hab bei ereal selbst bestellt....

    Ich weiß, umtauschen geht dann nicht. Aber ich nehme mal an, dass die Dinger bei Ebay auch gut wieder wech gehen, so dass ich dann nur minimal Verlust habe... Wird nur wieder lustig beim Zollamt ;-).

    Ich hoffe mal, dass das funzt... Mit zwei Guns dann zwar nicht, aber ich sagte ja schon, dass ich dann auch auf die PC-Version warten würde.

    War gestern noch bei einem Konsolen Trödel Händler und wollte 'ne guncon2 haben... Die hatten aber nur eine Guncon da... Und damit keinen USB-Anschlusss.

    Drückt mir mal die Daumen, dass die ereal gut funzen.

    CU All!

  13. #28
    Registered User Avatar von Mason
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    127
    ihr braucht jemanden der loetet ? kein probelm ... sofern ihr sagt was ihr haben wollt *g*

    zur not mach ich euch dann auch platinen in serie wenns sein muss !
    Happy Retrogaming .... Mason

  14. #29
    Registered User
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Wow, super!

    Das ist doch mal eine Community...

    Ich schlage jetzt mal folgendes vor:

    Ich teste die ereal... (ist ja bestellt)

    Und falls die nix ist, dann sollten wir mal überlegen, ob wir solche platinen in kleiner serie herstellen... Ich stelle mir vor, dass man die Platinen evtl mit einem Y-Kabel anschließen könnte. Wenn man da dann direkt eine Chinch-Buchse dran hätte, das wäre doch geil, oder? Also nicht so, dass man noch das Monitorkabel aufsplitten muss... dann lieber ein paar Mark mehr bezahlen...

    Cu

  15. #30
    Registered User
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    57

    Neues von der GunCon2mouse Front

    da, gucken und staunen was der sich für ne Mühe macht... und was er für seltsame Armbänder trägt...

    http://occasionalmagic.com/personal/...gun/index.html

    Ja hast recht, gerade bei diesem (zuerst sehr hitzigen) Thema klappt das Forum hier echt nett...

    Hoffe das ist in nem halben Jahr auch noch so wenn ich anfange mein erstes Cabinet zusammen zu basteln... ihr habt mich hier irgendwie heiß gemacht...

    cheers

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •