Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: GameEx

  1. #16
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    ...Irgendwie wird hier im AI inzwischen beinahe jeder zweite thread ein Krollischer Thread...

  2. #17
    Amiga und Arcade Avatar von Krolli99
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    2.866
    Zitat Zitat von sunnysun Beitrag anzeigen
    ...Irgendwie wird hier im AI inzwischen beinahe jeder zweite thread ein Krollischer Thread...
    Ich kann auch gerne mal eine Pause machen ????
    1xXbox360 2x xbox
    xbox one
    Dell Mame Rechner . 20 GB 2x300gb
    Und viele andere sachen

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    550
    Ich glaube er meint das eher so, dass du immer wieder vom Thema ablenkst, wie hier halt auch.
    Nitewing erstellt ein Thema mit der Frage ob jemand GameEx benutzt, es damit Probleme gibt usw.
    Du kannst auf die Frage nicht antworten, fragst stattdessen selber was anderes. Das nennt man OffTopic (=vom Thema weg) und wird in Foren auf Dauer nicht gerne gesehen. Und du bist nunmal der OffTopic-Meister .

    Lenk einfach nicht so viel von Themen ab und mach nicht so viele Themen wegen Kleinigkeiten oder ein und demselben Problem auf. Dann ist das auch ok .
    Geändert von Konrad (12-04-2007 um 18:42 Uhr)

  4. #19
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    @Konrad
    Hey Konrad, wir sind Seelenverwandt, grins. Zweimal im gleichen Thread hast Du mich zwischen den Zeilen verstanden.

    @Krolli
    Du musst keine Pause machen. Du kannst ja nichts dafür das viele auf Deine Posts (auch wenn off topic) fast schon automatisch reagieren. Es ist nur schade für den Ursprungsposter, der eigentlich etwas anderes wollte als einen comedythread. Somit sind wir inzwischen völlig abgedriftet vom Ursprungsthema... und ich habe nur angemerkt das dass in vielen Threads mit Dir der Fall ist. Das meinte ich halt mit krollischen Threads. Desweiteren hat mich genervt das Du zweimal im gleichen Thread nach deutscher Doku schreist, aber selber nicht den A*rsch hochkriegst. Sorry...

  5. #20
    Registered User Avatar von Stefan30-1
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    458
    Moin,

    es gibt da nen Sprichwort.


    Weniger, ist manchmal mehr!!


    Sonst haben manche auch bald keine Lust mehr auf Räßel!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •