Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heisse Phase beginnt.....

  1. #1
    ArcadeAcademy Avatar von Helltrasher
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    120

    Heisse Phase beginnt.....

    Hallo Liebe Arcade Fan Gemeinde & Freaks !

    Endlich habe ich nun nach meinem Urlaub wieder Zeit um mich meinem dritt liebsten Hobby zuzuwenden.

    Alle Planungen sind Abgeschlossen und der Bau kann beginnen. Alles ist Ausgemessen, besorgt, geplannt, etc. Schaltpläne, Baupläne sind angepasst,Details hoffentlich durchdacht usw In den nächsten Wochen wird das CAB gebaut und dann hoffentlich bis Ende Dezember in Vollendung und Installiert sein.

    Ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem noch nicht fertiggestelltem Cab
    gemacht. Die CoinDoor Münzeinwürfe ist ist MultiFarbig von hinten Beleuchtet (CircelColor Lights ;spezial LEDs ), kommt im Foto allerdings nicht so richtig rüber. Kann aber auch gerne noch ein Movie was ich davon gemacht habe später hier posten !?

    Also hier erstmal ein Eindruck von den Komponeten und einer Quick&Dirty Aufbau Aktion.............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ArcadeAcademy Avatar von Helltrasher
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    120
    Noch ein kleiner Nachtrag ,

    das "nackte" CAB ohne Coindoor,Schalter, Lüfter etc. etc. im ersten Beta Test....

    PS: Kleine Frage am Rande , bei manchen Games wie z.B. Galaga oder Joust ruckelt es minimal unregelmässig manchmal oder der Sound "schrabelt" ganz kurz. Direct3D ist aus da ich ja mit einer ArcadeVGA und Polostar Monitor zocke. Mit TrippleBuffer habe ich auch schon experementiert, aber noch leider kein Erfolg.Ist aber nicht bei alllen Games so, wie z.B. Prüglern. Hat Jemand ein Tip oder Idee ? THX !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •