Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Platine gegrillt; 5V + 12V verwechselt

  1. #1
    uroko-sakanabito Avatar von uroko-sakan
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    464

    Platine gegrillt; 5V + 12V verwechselt

    Hab hier eine Psykio Sengoku Blade PCB
    Der Vorbesitzer hat wohl am Cab 5/12v verwechselt und das ganze dann angeschlossen..
    Kann leider optisch nichts gegrilltes sehen, beschädigte Kondensatoren wurden getauscht und nun bekomme ich ein durchlaufendes rotes Bild mit einem sich ständig wiederholenden Ton...
    Gibts da ne Idee was wohl 100% hin sein wird?
    Die Customs laufen alle sicher noch !!!!!einself
    Das wird doch was anderes ein??!!


  2. #2
    Moderation Avatar von Astrocade
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    826
    das ist einer der schlimmsten unfälle,
    da kann alles und nix kaputt gehen.

    idr ist sowas ein totalschaden........sorry...........
    Geändert von Astrocade (18-12-2021 um 13:17 Uhr)
    sooooo viele spiele, und sooooo wenig zeit

  3. #3
    uroko-sakanabito Avatar von uroko-sakan
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    464
    Habs mir fast gedacht, bin aber trotzdem motiviert ggfs noch ein paar Teile zu tauschen um zu sehen ob sich was ändert.
    Hab mir die ganzen defekten Platinen ja auch zum üben geholt.
    Audio scheint ja noch zu gehen ^__^


  4. #4
    Moderation Avatar von Astrocade
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    826
    versuche zunächst mal die cpu ans laufen zu bekommen.
    dann stück für stück den rest.

    viel glück dabei.........
    sooooo viele spiele, und sooooo wenig zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •