Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mala Gamelist - Mame Roms selektieren bzw. exportieren

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    61

    Mala Gamelist - Mame Roms selektieren bzw. exportieren

    Hallo,

    ich möchte mir jetzt noch ein 3. Mame Cab bauen mit einem Mini PC, der nur 2GB Flashspeicher hat und auf dem Win98 installiert ist. Hab jetzt nur noch relativ wenig Speicher frei, dafür bootet die Kiste ultraschnell!

    Ich möchte als Frontend Mala nehmen und habe von meinen anderen Cabs schon eine Gamelist mit meinen Lieblingsspielen. Ich möchte nun über Mala nur diese ca. 100 Mama Roms selektieren und exportieren, um Platz zu sparen (und die anderen tausend die im Rom Ordner sind aus Speicherplatzgründen nicht übernehhmen).

    Muss ich das manuell machen und wie erkenne ich welches Rom zum Game zugeordnet ist, oder gibt es eine Exportfunktion in Mala für die gewünschten Mame Roms?

    Hab leider nichts im Web gefunden.

    Vielen Dank und viele Grüße

    recycler (Michael)

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Hi.

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich was mit Mala zu tun hatte, aber ich glaube nicht, dass es eine Funktion gibt, mit der man die Roms aus der Gamelist exportieren kann. Da wird dir nix anderes als Handarbeite übrig bleiben.
    Am einfachsten (zumindest habe ich bisher keinen besseren Weg gefunden) erkennst du die richtigen ROMs, wenn du dir parallel ein MameUI startest und Spiel für Spiel schaust, welcher Name das richtige ROM hat.


    Gruß
    Thorsten

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    61
    Mit Romlister lassen sich sehr gut funktioniernde und vorselektierte Roms aus einem Folder zu einer Mala oder anderen Frontendgameliste exportieren!

    Ciao

    recycler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •