Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoplay 2000

Registered User

Photoplay 2000

Bitte helft mir
    Ich habe mir einen photoplay Automaten gekauft, er funktionierte noch einwandfrei beim Kauf...
    Zuhause bleibt der Monitor dunkel, Lüfter läuft nur kommt kein Bild...Beim Ausschalten blitzt er in der Mitte kurz auf...
    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, habe leider null Ahnung von Technik...
    Liebe Grüße Jenny

Registered User
    Zitat Zitat von schenny87 Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir
    Ich habe mir einen photoplay Automaten gekauft, er funktionierte noch einwandfrei beim Kauf...
    Zuhause bleibt der Monitor dunkel, Lüfter läuft nur kommt kein Bild...Beim Ausschalten blitzt er in der Mitte kurz auf...
    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, habe leider null Ahnung von Technik...
    Liebe Grüße Jenny

Verbindung Monitorkabel zum PC eventuell locker? Grafikkarte ?Versuch einen anderen Monitor anzuhängen um zu testen ob's am TV liegt....

Registered User Avatar von Luigi
    Piepst der PC beim Hochfahren?

Ansonsten was hero sagt, einfach mal nen anderen PC-Monitor dranhängen. Falls der auch kein Bild bringt, ist vielleicht eine Komponente im PC lockergerüttelt, ne Schnittstellenkarte, RAM etc. Einfach mal öffnen und alles andrücken, was lose gehen kann.

Und bitte mal das eine oder andere Bild machen, damit wir genau sehen, worum es sich handelt. Diese Touchdinger sind leider nicht mehr so verbreitet hier im Forum.

Stichworte