Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt jemand diese Platine? Probleme mit Credits

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    1

    Kennt jemand diese Platine? Probleme mit Credits

    ​Hallo,
    ich habe einen Bartop mit Münzprüfer und unzähligen Spielen erworben. Das Problem ist nun, dass in unregelmäßigen Abständen einfach Credits dazu kommen, ohne Münzeinwurf.
    Habe den Münzprüfer getauscht, gleiches Problem.
    Das Kabel vom Münzprüfer zur Kontrollplatine hatte eine komisch aussehende Lötstelle... neu zusammen gelötet...gleiches Problem.


    Meint ihr es kann an der Steuereinheit/Platine liegen? Oder ist das ein bekanntes Problem udn jemand weiß es auf anhieb?


    Was ist das für eine Platine (Bild anbei) und wo bekomme ich sowas um es mal auszutauschen?


    Besten Dank für die Hilfe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moderation Avatar von Astrocade
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.082
    guter erstbeitrag.......

    frag doch mal den verkäufer nach den verbauten komponenten und deren programmierung.
    diese unseeligen bartops werden ja aus was weiss ich für zeuchs zusammengekloppt.

    vllt ist da irgendeine tastenkombination für kredite vorhanden ?
    Geändert von Astrocade (25-04-2019 um 08:03 Uhr)
    sooooo viele spiele, und sooooo wenig zeit

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Das ist wie "Ich habe ein Auto gekauft, da geht der Scheibenwischer manchmnal nicht, ist das ein bekanntes Problem?"

    Ohne weitere Infos z.B. was für ein Bartop (wie alt -neu gebaut oder neue Komponenten in altem Gehäuse-, welche Komponenten sind da verbaut und und und) kann dir dazu niemand einen Tipp geben. Meine erste Adresse für diese Frage wäre tatsächlich der Verkäufer/Erbauer.

    Anhand der Joysticks/Buttons und der Platine würde ich mal sagen, das ist ein zeimlich neues Gerät, dahaben die meisten hier nicht viele Aktien drin.....wir sind eher die Retro-Fraktion (70er, 80er)

    Ich hatte mal einen Lady Bug Wandautomaten, da wurden beim Flackern der Leuchtstoffröhre Credits aufgebucht, war witzig

    Dürfte hier aber nicht der Fall sein.

    Was genau bedeutet denn "regelmäßig"? Und passiert das immer, oder nur beim Spielen?
    Geändert von Luigi (26-04-2019 um 12:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •