Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sega Lindbergh Multi Outrun2 wie wie Node ID umstellen?

  1. #1
    Registered User Avatar von Mühli
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    43

    Sega Lindbergh Multi Outrun2 wie Net ID umstellen?

    Hallo
    Habe in meinen Outrun2 Twin Simulator 2 Lindberg Mulitboot eingebaut, und habe jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich das Spiel Outrun 2 starten will sind beide Lindbergh auf Node Id 1 in den Netzwerkeinstellungen, wenn ich den Testbutton drücke komme ich auch zu den Netzwerkeinstellungen, aber es lässt sich mit dem Service Button nicht auf Node Id 2 umstellen, der Service und Start Button der eigentlich als Eingabeknopf dient funktioniert im Auswahlmenü, aber nicht im Testmenü!? hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Es funktioniert auch der Testbutton am Lindbergh Gehäuse nicht...
    Geändert von Mühli (07-09-2018 um 12:21 Uhr)

  2. #2
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.478
    hi, ich hab leider kein lindbergh, aber kanns sein das man ev. mit lenkrad und/oder buttons was umstellen kann?
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  3. #3
    Registered User Avatar von Mühli
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    43
    Nein, es gehen keine Eingabebefehle über das Lenkrad und die Pedale, auch nicht über die Test und Service Buttons am Lindbergh Gehäuse, vermute das das mit der Software zusammenhängt, das Lindbergh läuft glaube über Linux

  4. #4
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.478
    ok, ev. können dir die Kollegen von https://forums.arcade-museum.com/ weiterhelfen
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •