Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wen haben wir denn da (21) .......

Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Hilfe, mir ist ein Fehler unterlaufen!Oh, wie schlimm ...... !Laschie, Laschie, Laschie.Schön, sich gleich daran wieder aufzugei .... .
    Suche: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots und Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Ausserdem: Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) und Star Raker!

Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Du haust hier einen groben Schnitzer nach dem anderen raus und jedesmal kommst du mit der selben kindischen und rückgratlosen "Ach Gottchen, mir ist ein Fehlerchen passiert" Tour. Du solltest dich endlich mal mit Dingen beschäftigen von denen du Ahnung hast. Dazu gehört offensichtlich weder Arcade noch Musik.
    Die Frage die du dir stellen lassen musst ist doch einfach, kam es dir denn überhaupt nicht in den Sinn dass es äusserst zweifelhaft ist dass ein frisch gebackener Popstar einen Job in der Automatenindustrie annimmt???
    Und selbst wenn es so gewesen wäre, meinste nicht dass das in dem gottverdammten Artikel erwähnt worden wäre??
    Wie zum Geier kommt man auf die Idee dass es sich um einen Musiker handelt??? Einfach mal den Namen gegurgelt und weil Schwarze ja alle gleich aussehen MUSS es ja der Rapper sein? (<- Achtung, Ironie, bevor mir irgendwelche Trottel auch noch Rassismus unterstellen).
    Denkst du überhaupt mal nach bevor du was postest? Recherchierst du mal Fakten??
    Noch haben wir hier keine Verhältnisse wie in der Fratzenkladde wo falsche Fakten nach dem Fire & Forget Prinzip gepostet werden, ja nix hinterfragt wird und von der stumpfen Masse auch noch abgenickt wird.
    g-Hirn einschalten.
    Mitdenken.
    Gesunder Menschenverstand.
    Geändert von Laschek (04-06-2018 um 08:21 Uhr)

> VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Leute, wenn ihr nicht aufhört, euch anzugiften, dann mache ich diesen Thread auch dicht! Wäre aber schade drum, weil hier wirklich ein par interessante Beiträge zur Arcade-Geschichte drinstehen...

Ich bitte Euch!

Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Die "Angifterei" würde nicht passieren wenn ein gewisser Herr aufhören würde ständig solch gequirlten Mist zu posten.

> VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Registered User Avatar von Luigi
    Ich muss dem Laschek Recht geben. Er hat ganz sachlich auf einen offensichtlichen Fehler hingewiesen. Es wurde erst persönlich, nachdem Arcade-Fan etwas angepisst darauf reagiert hat. Ein simples "Sorry, da hab ich wohl nicht näher drüber nachgedacht und unreflektiert gepostet" wäre hier sinnvoll gewesen.

Wie wäre es denn, wenn ihr zwei euch gegenseitig auf Ignore schalten würdet? Dann würdet ihr die Postings des jeweils anderen nicht mehr sehen und würdet euch nicht gezwungen fühlen, darauf zu antworten. Des lieben Friedens Willen und zur Entlastung von Admin(s) und Mod(s)!

Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    .... ständig solch gequirlten Mist....
    Der Ton macht die Musik.Merkst du was?
    Aber gut, von meiner Seite ist es hiermit beendet.
    Geändert von Arcade-Fan_de (04-06-2018 um 20:12 Uhr)
    Suche: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots und Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Ausserdem: Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) und Star Raker!

Zitat Zitat von mikemcbike Beitrag anzeigen
    Leute, wenn ihr nicht aufhört, euch anzugiften, dann mache ich diesen Thread auch dicht! Wäre aber schade drum, weil hier wirklich ein par interessante Beiträge zur Arcade-Geschichte drinstehen...

Ich bitte Euch!
    Ich habe dir gerade eine PM gesendet.

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    PN zurück! Und jetzt beruhigt Euch bitte wieder - es gibt noch wichtige andere Themen, Arcade zum Beispiel!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12