Kurz zu meiner einer , bin 40zig komme aus dem Raum Bodensee! Habe gerade mein Winter Projekt gestartet.Nen Automaten geschossen...
Bin als Kind mit großen Augen in den kleine n Grill imbis bei uns gestanden. Und habe den großen beim zocken zu geschaut.
Damals hatte ich nen c64 danach eine Amiga.. Pc....Metaller Lehre als CNC fräser abgeschlossen....
Soooo....
Nun steht dieser Computer Opa seit heute bei mir :-)
Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet.Mein orientalischer Verkäufer wusste nix dazu....hat er nur in 20km Entfernung gekauft...und keine Zeit zum reparieren gehabt der Arme ....Ton geht nicht. Mortal kombat ist die Platine v2 drin....
Habe ihn schön etwas entstaubt innen....türschlösser fehlen die Schüssel...
Habe innen Schilder gefunden das am 26.9.1990 ICE Bros drin war....
Kennt sich jemand mit der kiste aus?
-- Dachte ich mach nen raspi Pi dazu rein , wenn das möglich ist. Damit ich die alten Games von damals Wiedersehen kann. 1942....Donkey Kong.....Habe leider den Platz nicht um alle aufzustellen....
Gibt es ne Möglichkeit den raspi an den röhren Monitor dran zu kriegen?! Kenne zwar nen Amateur funker, der nen Fernseh Techniker gemacht hat. Und auch fit in der Materie ist....aber der gute hängt oft selber in seinen Kisten drin. Gibt es da evtl. Was von der Stange?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk