Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Megatouch XL Extreme Multi-Game Video

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    1

    Megatouch XL Extreme Multi-Game Video

    Guten Tag,
    Ich habe vor kurzer Zeit einen Megatouch XL Extreme Multi-Game Video bekommen
    leider zeigt dieser selbst nach einstellen der mit Klettverschluss versehenen Einstellungsplatine nur einen flackernden Bildschirm an, ich habe den Bildschirm auch versucht an meinen Laptop anzuschließen dort ar alles nach einstellen ok aber ich sah das Bild 3 mal nebeneinander. Wenn ich an Arcade einen Externen Bildschirm Angeschlossen habe hatte ich einen Bios Boot Bildschirm
    Anhang 15222Anhang 15221 Anhang 15220
    ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.788
    Der Megatouch arbeitet mit VGA-Auflösung. 31KHz. Damals High-Res, heute so gesehen LowRes, was Rechner angeht.
    Wenn Du den Monitor testweise an Deinen Läppi anschließt, stelle erst die Bildschirmauflösung in den Bildschirmeinstellungen runter....
    Sonst siehst Du Mehrfachbilder....
    Der Moni scheint also ok zu sein, und wenn der Rechner des Megatouch nicht aus dem Bios herauskommt......stimmt da was nicht mit.
    Bin jetzt nicht so der Crack, was Computer angeht....BIOS-Batterie ok?
    Ich meine, daß der keine Festplatte hat, sondern direkt von CD-Rom läuft....tausch doch mal das Laufwerk
    Gruß
    Winfried

  3. #3
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.478
    Ins richtige Forum verschoben und Doppelpost gelöscht....
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •