Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Atari-Neue Retro-Konsole?

PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    ,,Billiger Einplatinencomputer, in Atarigehäuse.,,
    Das wahr der Atari 2600 auch! Und trotzdem hatten die meisten viel Spaß damit!
    Ja. Aber zu einer Zeit, wo es nur wenig Vergleichbares gab. Das Atariteil ist meiner bescheidenen Meinung nach nur der Versuch, aus der Retro-Welle noch was rauszuquetschen - und das nicht mal mit dem Ansatz, es einfach zu machen, sondern mit einer vorsichtigen Marktsondierung...

Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Nun, ich bin trotzdem gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
    Geändert von Arcade-Fan_de (20-07-2017 um 22:21 Uhr)
    Suche: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots und Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Ausserdem: Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) und Star Raker!

Dr. h.c. Rotate Avatar von OldNik
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin trotzdem gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
    Ich nicht, obwohl ich mein 2600 geliebt habe und es mir bis heute irgendwie weh tut, es damals quasi verschenkt zu haben, was aber auch eben nur verklärte Erinnerungen sein können....
    Und das mit der Retrowelle ist doch nix neues, die schwappt doch in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen über uns hinweg, eine ATARI Retrokonsole mit den "alten" 2600 Spielen gibts doch schon, die hat damals auch keinen interessiert (ich hab sie mal von einem Bekannten geschenkt bekommen und fand sie auch scheiße).
    Wenn mans unbedingt braucht, dann geht IMHO nur das Original am 14" Röhren-TV in orange...
    I don't like Arcade, I love it!
    JUMBO QUADRO "Deluxe" mit RotateScreen, MAME / PCB
    Und ein paar Flipper (http://www.pinballowners.com/ede), GSGs...

Administration Avatar von zyx
    Ich wart mal ab und reg mich dann danach auch nicht auf.. Selbst wenn das die mieseste Konsole der Welt wäre. Dann ist sie halt mies. Kann ja immerhin noch das orginal bei ebay holen...

Hab auch wichtigeres zu tun.. Z.b The Ninja Warriors zu besorgen... Das ist vlt ein Abenteuer...
    "It blows my mind that with the retro gaming community and tools like MAME these games and the 8 and 16 bit cultures live on."
    Eugene Jarvis

Cassini showed us the beauty of Saturn. It revealed the best in us. Now it's up to us to keep exploring.

Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Registered User Avatar von Andreas_AUT
    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen

Hab auch wichtigeres zu tun.. Z.b The Ninja Warriors zu besorgen... Das ist vlt ein Abenteuer...
    Das war doch dieses 3x Monitor Spiel, hab ich einmal aufm Jahrmarkt als Kind gesehen und ich war begeistert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12